Scar Revealed
Es ist der dunkelste Part von mir , ich werde immer noch von Alpträumen danach erinnert , an diesen einen Tag , durch Nachrichten im Fernseher über Krieg oder die sowas ähnliches enthalten - ich nenne sowas Informationsmüll , ich denke mir dabei immer es sind Botschaften enthalten in den Mediennachrichten , die mich damit verletzen wollen oder draußen wo Menschen plötzlich wenn ich in der Nähe bin über Naz. , Krieg etc. reden . - Paranoide Schizophrenie - Wahnvorstellungen .
Ich schaue deswegen auch kein * Informationsmüll * mehr an , es sind meistens davon nur Blödsinn und Sachen dabei die mich an diese Sache , als ich 15 Jahre alt damals war erinnern,
Es war ein normaler Tag , als ich 15 damals war , unschuldig , habe nichts verbrochen , keine Sünde begangen , hatte noch lange schöne Blonde Haare , man würde mich damit heute kaum wiedererkennen , hätte ich Sie heute noch , aber an diesem Tag änderte sich mein Wesen und mein Leben . Ich wurde zum Teil , eiskalt , meine Mutter sagt mir heute immer zu anderen , ich kann mich an nichts mehr richtig erfreuen , obwohl ich es ja versuche , obwohl es mein Motto ist .
Ich war im Bus unterwegs damals , als es kurz vorm aussteigen war , kam ein Mann zu mir , sagte zu mir , was mir in diesem Momemt das Herz in Tausend Stücke zerbrach und mich in einem eiskalten Monster verwandelte , auch wenn ich diesen anderen Teil von mir inzwischen gut therapiere bzw. im Griff habe .
Dieser Mann sagte dieses zu mir * HH. , Naz. geh zurück zum H. , spuckte mich an und verschwand mit anderen , ich war wie erstarrt damals ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern es ist wie gesagt eines meiner dunkelsten Geheimnisse die ich Jahrelang mit mir rumschleppte , ich konnte es keinem erzählen oder mich ausweinen , außer meinen Eltern aus Angst ausgelacht zu werden .
Auch wenn ich es geschrieben habe ,hier im Forum , dass ich nicht mehr bzw. seltener schreiben werde , war das grundsätzlich für meine Ärztin gedacht , aber auch für dieses Forum , ich hoffe es stört keinem , dass ich es hier niederschreibe um es später ihr zu zeigen .
Als ich dann nach einigen Augenblicken , ( kam mir vor wie eine Ewigkeit ) , aus dem Bus stieg , ich kenne sein Gesicht nicht mehr , habe es denke ich aus lauter Schmerzen damals vergessen , oder dieses Bild des Monsters verwischte sich so sehr , was ich damals hasste .
Ich sagte dann später als ich endlich nach Hause ankam , meinen Eltern * Mir wurde gesagt ich sehe aus wie H. , ich sei ein Naz. unter Tränen heulte ich mich dann bei Ihnen aus , Tage , Monate verkriech ich mich alleine , wollte keine Menschen mehr sehen , so wurde ich zum Einzelgänger , große Menschenmengen , meide ich bis heute .
Ich litt oder leide noch immer unter einer * Paranoiden Schizophrenie - Wahnvorstellungen *
Überall wo dieses Thema : Krieg , h., Naz., er sieht aus wie . , Rassismus etc. in den Medien oder draußen auftritt , fühle ich mich angesprochen , als würden sie über mich reden . Ich wünschte mich so in einer anderen Welt zu leben , wo so etwas nie vorkommt .
Da fragt man sich , wie soll man jemals wirklich * Zentriert im Bewusstsein * leben können , wenn man sowas durchgemacht hat ?
Deswegen hatte ich schon mehrmals an Suizid gedacht damals als ich es später dann doch beging unter anderem auch aus anderen Gründen , ich hatte Denkstörungen und meine Seele war wie gespalten , wie zwei Gesichter , die sich streiten , die eine will endlich vollends glücklich werden , die andere erinnert sich an die größte Narbe die ich in meinem Leben erlitt .
Mein größtes Geheimnis. Was ich Jahrelang mit mir herumschleppte , nun will es raus , ich schreibe es grundsätzlich für meine Ärztin auf , damit sie mich besser versteht , wieso ich so geworden bin , wieso ich denke so geworden zu sein , aber auch für dieses Forum hier (www. trennungsschmerzen.de) da ich mich auch endlich von diesen Schmerzen bzw. von dieser Narbe endgültig trennen will, Sie heilen will .
Als ich dies schreibe , höre ich gerade Musik an wie * Dead by April - Let the World know * ( nichts für schwache Nerven ) wo es mir hilft , den Hass zu verarbeiten denn ich deswegen immer in mir schon seit dieser Sache gespürt habe , die erste Sünde sozusagen , seit dieser Sache haben all meine anderen Probeme wie die Paranoide Schizophrenie - Wahnvorstellungen und die Gedanken an Suizid angefangen . Ich verwandelte mich in einen Einzelgänger , wurde eiskalt , manchmal empfand ich sowas wie eine Starre , sagte nichts , blickte nur einfach eiskalt , bis ich mich wieder eingefangen habe , so als wäre nichts gewesen .
Ich hatte auch wegen dieser Sache immer ein Gefühl bzw. Gedanke , dass ich deswegen es nie verdient habe wirklich Glücklich mit einer Frau zu werden , überhaupt im Leben , da ich mich wegen diesem Gefühl meistens Selbst - Sabotiert habe, sobald ich Glück im Leben hatte , ich verstehe es nun weit aus besser , ich bin zurzeit krank, kann nicht schlafen und schreibe diesen Text endlich nieder , der mich so lange verfolgte , dass ich nicht mehr kann und es aus mir rausmuss .
Es fallen mir Tausend Steine vom Herzen , schon alleine , dass ich mutig genug bin auch den dunkelsten Teil von mir euch zu veröffentlichen , in diesem Forum , mein größtes Geheimnis , was mich am meisten verletzt hat , zu veröffentlichen . Liebeskummer , dass wissen wir alle , geht vorbei , aber manche Narben bleiben .
Ich denke auch meistens an Jesus und an eine Situation nach , falls es Sie jemals geben würde : Falls Jesus mich fragen würde ob ich ihm , jemals verzeihen würde , diesen Typen , der mich damals verletzte obwohl ich nichts getan habe und das Herz an die Menschheit verlor , wüsste ich nicht , was ich Jesus antworten würde . Ob ich dazu ein Herz hätte . Nur ein Gedanke , der in mir aber immer wieder hochkommt . Ich übe mich im Vergeben .
Ich kann nicht mit kranken Leuten zusammen arbeiten , da Sie mich an mein Krankes Geheimnis erinnern . Anstatt es meiner Ärztin gleich zu erzählen , schleppe ich es mit mir Jahrelang herum . Solange kennt Sie mich aber noch nicht .
Ich riss mir deswegen meine Haare auch aus damals , machte mir eine Glatze , seitdem habe ich eine Glatze , einige sagen zu mir heute , ich sehe aus wie Jason Stattham aus dem Film Mechanic oder aus Fast and Furious , was mich etwas wohler fühlen lässt in meiner Haut , heute , trotzdem erinnert es mich wieder an damals .
Niemand ist Perfekt , jeder hat eine Schwachstelle , bitte verletzt euch nicht so gegenseitig - er sieht aus wie . lasst diesen Blödsinn , es kann verletzen und Auswirkungen haben , es kann Narben hinterlassen , die ihr nicht ahnt , welche Auswirkungen es haben kann .
Finally , my Scar is revealed , Manchmal muss man sich ganz enthüllen um unverletzbar zu werden .
Dank , an die Musik die mir geholfen haben , die Gedanken dazu zu sammeln und den Hass zu verarbeiten und um es endlich zu enthüllen , wie * Dead by April , Slipknot , etc. * , Dank an das Forum , wo ich immer meine Gedanken freien Lauf lassen kann , soweit es niemanden verletzt und nicht allzu persönlich wird und ich es niederschreiben kann . Danke dafür .
12.07.2017 17:50 •
x 8 #1