VictoriaSiempre
- 11687
- 5
- 33389
Zitat von Ajvar:
ich lese eine Kollektivwunde, die du als Deutscher mitträgst, heraus......
Ex_Mitglied
Zitat von Kayleena:Ich weiß wie es ist das ganze All auf sich zu beziehen und sich derart in Dinge und Emotionen rein zu steigern dass man aus der Realität heraus fällt. Jahre meines Lebens gingen drauf. Das ist es einfach nicht wert. Ich weiß worum es geht als ehemaliger Betroffener. Auch heute erlebe ich es Bruchstückweise. Dieses Drama zu füttern führt zu einer weiteren Steigerung in die Krankheit. Soll man ihm besser dazu raten? Ich will einfach nicht sehen was für Witzfiguren diese Krankheit aus einem macht. Ich war lange genug selbst eine. Ich kann diesen Anblick nicht ertragen dass sich jemand selbst an dem sch. ergötzt was einem das Hirn und die entgleisten Emotionen da verspielen. Es triggert mich einfach und ich hab Mitleid. Mag da gar net hinschauen und gebe ihm den Tipp den ich ihm gegeben habe. Muss dafür kein Arzt sein.
Ajvar
Zitat von VictoriaSiempre:
AlexW ist Österreicher.
Ex_Mitglied
Zitat von Ajvar:Dann ist es wahrscheinlich für @Alex vielleicht noch unerträglicher weil Hilter auch Österreicher war und Alex sich deshalb mit ihm identifiziert weil ihm seine eigene Identität verloren ging ?
Ajvar
Ex_Mitglied
Zitat von Ajvar:Aber dir ist bewusst, dass du weder H.... noch für den Krieg verantwortlich bist und schon gar nicht für das Verhalten des Typens - damals ?
Ex_Mitglied
Zitat von SallyM:unglaublich, was hier geschieben wird...
ich habe mir lange überlegt, ob alex überhaupt will, dass man auf seinen post reagiert. manche sachen sind so ... arg... und gehören einfach nicht kommentiert. er hat mehrfach erwäht, dass das für seine ärztin ist!
er ist bei einer psychologin in behandlung... wer hier vermag einen besseren rat geben, als sie?
Ex_Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Alex, besprich das dringend mit Deiner Ärztin. Du warst 15 und langhaarig. Nicht das typische Bild eines Rechts.tremen, von daher kaum ernst zu nehmen, egal, wer das sagt.
n-ever
Ex_Mitglied