ForeverAlone
- 8
- 1
- 11
ForeverAlone
ForeverAlone
Zitat von VictoriaSiempre:Oh jeh...
Wäre der attraktive Kanadier nicht gleichgeschlechtlich, wäre es auch egal, denn er ist ja so oder so nie mit Dir in Kontakt gewesen. Vermutlich hast Du mit einem netten Mann aus Nigeria gechattet. Die Nigeria-Connection ist ein florierendes Geschäftsmodel.
Wichtig ist: Hast Du Geld überwiesen, Deine Bankdaten mitgeteilt, eine Kopie Deines Passes geschickt? Falls ja, dann geh zur Polizei, lass Dich beraten und zeig das an.
Ansonsten konzentriere Dich auf Deine Wut. Ich wäre sowas von wütend, da wäre kein Platz mehr für Traurigkeit. Und zieh Deine Lehren draus. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass gutaussehende kanadische Männer via Facebook (falls es so bei Dir lief) wildfremde Frauen in D anschreiben?
Zitat von ForeverAlone:Wieso sollte ich da direkt Verdacht schöpfen?
ForeverAlone
Zitat von Kummerkasten007:
Deswegen immer möglichst schnell ein Treffen vereinbaren, weil Du nie weißt, wer sich hinter irgendwelchen Pixeln verbirgt.
meg
Merilin
Ex-Mitglied
willan
Zitat von ForeverAlone:Wochen der Zeit die ich mit diesem Menschen verbracht habe.
Zitat von ForeverAlone:Ich weiß gar nicht so genau wie ich das beschreiben soll, aber irgendwie kann mein Gehirn das noch nicht so ganz nachvollziehen, dass der Mann in den ich verliebt bin gar nicht der Mann ist für den ich ihn gehalten habe.
Arnika
ForeverAlone
Zitat von Arnika:Oje, das ist ja furchtbar. Beschäftige mich etwas beruflich damit. Zuerst mal: Das sind hochprofessionelle Betrüger - und diesen auf dem Leim zu gehen kann schneller passieren, als man denkt. Also unterlasst hier bitte die Opfer-Täterumkehr, das ist einer der Gründe, weshalb diese A. so selten angezeigt werden. Der Gute hat das ja wirklich schlau eingefädelt. Und du warst so intelligent, hellhörig zu werden, als es ums Geld ging. Viele andere überweisen tausende Euro, verschulden sich etc. Nochmal: Das sind Voll-Profis. Die wissen genau, was sie tun. Das Positivste, was du daraus nehmen ...
Arnika