Haeschen
- 88523
Haeschen
Zitat von Anja1970:Wenn er auf Feiern geht und ich nicht dabei bin dreht er immer total auf.
Das heisst, Alk. wird in Unmengen getrunken und er muss immer der Letzte sein, der sich auf den Heimweg macht.
Trotz anders lautender Absprachen zwischen uns , vielleicht mal das eine oder andere B. durch ein Wasser zu ersetzen und mal ne Stunde eher nach Hause zu kommen , er hält sich an nichts
Ich empfinde das als so respektlos mir gegenüber
Ich soll ihm glauben und vertrauen aber er crasht jede Absprache.
Nostraventjo
Großmeister
Zitat von Anja1970:Trotz anders lautender Absprachen zwischen uns , vielleicht mal das eine oder andere B. durch ein Wasser zu ersetzen und mal ne Stunde eher nach Hause zu kommen , er hält sich an nichts
Ich empfinde das als so respektlos mir gegenüber
Spinne ich , übertreibe ich ,ist das vielleicht alles gar nicht so tragisch?
Was sagt ihr ? Bitte teilt mir doch eure Meinung dazu mit
Zitat von Anja1970:Ich empfinde das als so respektlos mir gegenüber
Feli2024
Zitat von Felica:Wenn Du hier schreibst, stört Dich etwas. Natürlich kann er machen, was er will. Aber wie denkst Du über das Saufen? Ich bin da ziemlich ...
Haeschen
Zitat von Felica:Ich bin da ziemlich unflexibel. Regelmäßig betrunkenes Verhalten widert mich total an. Von der Suchtgefahr zu schweigen. Das sind für mich labile Menschen, die sich zuknallen müssen, um in Feierlaune zu kommen. Erkennst Du solche Züge?
Feli2024
Zitat von Haeschen:@Felica sollte man von sich auf andere schließen? Getriggert? Wer sagt denn diese Formel immer und macht jetzt dasselbe?
Haeschen
Zitat von Felica:Ich bin da ziemlich unflexibel. Regelmäßig betrunkenes Verhalten widert mich total an. Von der Suchtgefahr zu schweigen. Das sind für mich labile Menschen, die sich zuknallen müssen, um in Feierlaune zu kommen. Erkennst Du solche Züge?
Feli2024
Zitat von Haeschen:Ich brauche Ordnung und mag saubere Wäsche
Haeschen
Zitat von Anja1970:Zuerst sind wir jetzt 5 Jahre zusammen und haben vor dieses Jahr noch zu heiraten.
Das Zusammenleben läuft so wirklich gut aber einen Punkt gibt es, der mich belastet.
Wenn er auf Feiern geht und ich nicht dabei bin dreht er immer total auf.