Haeschen
- 88523
Haeschen
Zitat von Anja1970:Vielen Dank für eure Antworten Der ein oder andere hat mir einen Denkanstoß gegeben.
Sonnenblume53
Zitat von Islantilla:Und wenn er sich nicht einschränken lassen möchte, dann kann er das doch - bitte schön - vorher sagen.
Wo ist das Problem ?
Nostraventjo
Zitat von Chrome:Den anderen einfach mal so nehmen wie er ist, würde eurer Beziehung definitiv gut tun.
Sonnenblume53
merretich
Zitat von Anja1970:Wenn er auf Feiern geht und ich nicht dabei bin dreht er immer total auf.
Das heisst, Alk. wird in Unmengen getrunken und er muss immer der Letzte sein, der sich auf den Heimweg macht.
Zitat von Anja1970:Spinne ich , übertreibe ich ,ist das vielleicht alles gar nicht so tragisch?
Was sagt ihr ? Bitte teilt mir doch eure Meinung dazu mit
Zitat von Sonnenblume53:Ich bin sicher, wenn er ihr etwas zusagt, hat er auch die besten Absichten, die Zusagen zu halten. Aber ein Jeder von uns, der sich toll entwickelnde, feucht-fröhliche Abende in lustiger Runde erlebt hat, weiss vermutlich, wo die Vorsätze dann landen...
Doppelherzchen
Zitat von Sonnenblume53:Mal gelesen in einer Dorfkneipe:
Sitzt Du beim Trinken,
dann bleib auch dabei!
Deine Frau schimpft um 10
genau wie um 2.
Zitat von paul258:Ey, ich hol noch Mal ne Runde. Willst du auch was? B. oder Whisk. Cola?
Nein, ich habe mit meiner Frau abgesprochen, dass ich nur drei B. heute Abend trinken darf.
Zitat von Anja1970:Hallo liebe Gemeinschaft Ich möchte euch eine Begebenheit aus meiner Beziehung schildern, weil ich wirklich nicht in der Lage bin sie richtig ...
Zitat von Anja1970:Hallo liebe Gemeinschaft Ich möchte euch eine Begebenheit aus meiner Beziehung schildern, weil ich wirklich nicht in der Lage bin sie richtig ...
Zitat von Chrome:aber jemanden vorzuschreiben wann er daheim sein soll usw.
Zitat von Anja1970:Spinne ich , übertreibe ich ,ist das vielleicht alles gar nicht so tragisch?
Was sagt ihr ? Bitte teilt mir doch eure Meinung dazu mit
Großmeister