habt ihr mal dran gedacht dass, es zu etwas bringen, nicht gleich heisst eine frau abzubekommen und sie zu schustern? sondern mit sich selbst mal zufrieden zu sein, etwas aus seinem eigenen leben zu machen, so wie man es für richtig hält, egal ob macho oder softie, es zählt SEIN leben zu leben, dann klappts auch mit den mädls von selbst.........100%
sich aussuchen macho oder softie zu sein geht ja gar nicht, theater spielen oder so........geht nicht!
ihr dürft euch nicht selbst belügen oder verraten (einen Ar. spielen....ihr werdet es bereuen!) bloss um eine nacht mit einer dummen tussi zu verbringen, dann doch lieber handbetrieb
ich hab mal den cowboy gespielt und dann eine frau ebgeschleppt, bei jedem treffen musste ich dann wieder den cowboy spielen, das wurde mir zu blöd und ich verzichtete lieber auf den echt guten s.............
so ist das, auf die dauer muss euch die frau so mögen wie ihr seit. und sie muss sich ja auch anstrengen, soll ja mehr bieten als bloss körper oder? selber schuld die männer wenn sie dem frauenkörper so viel macht geben..........
man muss frauen zeigen dass es auch ohne s. geht, dann werden die sich auch mehr bemühen, und ihren kopf genauso pflegen wie ihren körper..........
oder wie thomas bernhard meinte: frauen haben 3 dag verstand und 3 kg s..
PS:wenn ihr den schnellen s. wollt, das cowboy abenteuer, dann trinkt euch must an, macht euch fesch und geht in die nächste prolodisco. ihr werdet ja sehen ob euch dieser abend soviel bedeutet und den ganzen stress wert ist.......
04.07.2003 19:16 •