Mady
- 7
- 2
- 18
Mady
Zitat von Mady:Gestern Abend erhielt ich fünf weitere Nachrichten, er erzählte mir, was er gerade so treibt, schickte mir ein Foto von sich, später dann die Frage, ob ich schon am schlafen wäre, da ich einfach keine Lust hatte noch zu chatten. Ich saß vor dem Fernseher und wollte einfach nur abschalten.
Heute morgen wieder sein Gruß, ich hatte auch darauf noch nicht reagiert, ich war gerade am arbeiten. Mittags dann die Frage, ob ich beschäftigt wäre, oder ob ich ihn vergessen hätte. Also langsam ist es doch aufdringlich.
Pexit
Zitat von Mady:Ich werde den Kontakt abbrechen, ich habe jetzt sehr lange überlegt, vielleicht ist es ein Fehler, es kann ja sein, dass er wirklich ein ganz netter Typ ist und ich ihm Unrecht tu, aber mir wird es zu viel. Gestern Abend erhielt ich fünf weitere Nachrichten, er erzählte mir, was er gerade so treibt, schickte mir ein Foto von sich, später dann die Frage, ob ich schon am schlafen wäre, da ich einfach keine Lust hatte noch zu chatten. Ich saß vor dem Fernseher und wollte einfach nur abschalten. Heute morgen wieder sein Gruß, ich ...
Hauke83
Merilin
Hauke83
Zitat von Mady:Gestern Abend erhielt ich fünf weitere Nachrichten, er erzählte mir, was er gerade so treibt, schickte mir ein Foto von sich, später dann die Frage, ob ich schon am schlafen wäre, da ich einfach keine Lust hatte noch zu chatten.
Zitat von Mady:Heute morgen wieder sein Gruß, ich hatte auch darauf noch nicht reagiert
mitsubi
Mady
Hauke83
mitsubi