Jetzt muss ich auch mal was schreiben, gebundener Frau knüpft Kontakte im Internet, findet einen und macht auf Liebe, hat aber noch eine anderen feste S. Beziehung, auf Drängen des Neuen beendet sie diese S. angeblich, lässt sie aber weiterlaufen, und sucht weitere, hat so im 1 Jahr 5 feste S. Partner nebenbei, das ganze zieht sich 5 Jahre, und dadurch das beide nicht zusammen wohnen kann sie immer schön sagen heute geht’s nicht weil Familie zuhause feiert, oder die meisten Treffen Tagsüber stattfinden, hat Parkplatz S., hat Beziehungen zu Männern die sie ausnutzen und benutzen z.b. für Kliniks. ohne dass sie es merkt, weil die Augen verbunden und Hände gefesselt sind, nach 2 Jahren fängt sie an und verkauft sich für TG, oder schreibt in einer S. Seite im Internet Männer an (dort schreibt und trifft sie sich im Laufe der 4 Jahre mit über 400 Männer, erzählt vielen dass sie mich betrügt, wo ich wohne oder was ich mache, auch was ich mit ihr mache) Zeit, das sie sie fesseln sollen die Augen verbinden und machen mit ihr was sie wollen, das ganze erlebte spielt sie gern mit ihrer Liebe nach, oder will unbedingt an die Orte des Betrugs mit ihm ..
Fast jedes Mal wenn wir zusammen waren, hatte sie frischen oder Reste von anderen in sich, ich muss mich wohl im Laufe der Zeit daran gewöhnt haben, weil ich es nicht bemerkte. Sie Roch halt so ..Punkt.
Und sie brachte mir Krankheiten, da ich Saunagänger bin, schob sie es auf mich, und das ich nicht aufpassen würde… heute weiß ich es besser.
Inzwischen hab ich auch rausgefunden das der mit dem Klinik S., bis.uell ist/war und an Aids verstorben ist, ich hab schon den Zeiten Negativen Test hinter mir.
Als es raus kommt und ich sie frage warum, sagt sie sie weiß nicht warum, und sie dachte immer ich liebe sie nicht, würde sie nur benutzen wie alle anderen auch.
Ich bin immer noch mit ihr zusammen, aber nur weil ich totsicher weiß das sie mich liebt, das nie wieder machen wird, und zu der Zeit S. krank war, weil ihr ex-mann 15 Jahre zuvor Impot. wurde und sie 12 Jahre darauf verzichten musste, vor seiner Krankheit hat er sie Jahrelang vergewaltigt… Und sie war sich nie etwas wert, was ihr ex-mann ihr eingeredet hat, dich will doch sowieso keiner, nur fürs Bett.
Aber einfach ist es für mich nicht, zu wissen das man 4 Jahre Nonstop Monat für Monat mit bis zu 8 Männern betrogen wurde, das da alles dabei war, sehr lange S. 3,5 Jahre, 2,5 Jahre, 3 x 1 Jahr, das liebe dabei war, Abhängigkeiten, schwarze und Prost. ..
Oder am Ende die vielen Lügen, es hat 12 Monate gedauert bis alles auf dem Tisch war … und noch heute habe ich dieses Bauchgefühl das ich nicht alles weiß, inzwischen sind wir umgezogen, weit weg über 700KM, da auch beste Freunde Bescheid wussten, und mir nichts sagten oder auch selbst bei ihr versuchten zu landen, oder einige ihrer Freunde vor unsere Tür standen, oder mich auf der Autobahn ausbremsten .. mich anschrieben mit was für einer Schla.. zusammen bin, ich hab alles aufgegeben, mein Haus verkauft und weg ..
12.06.2012 20:33 •