Ralitsa
- 748
- 52
- 132
Ralitsa
Ralitsa
Padawan
Writer-
Writer-
Writer-
Zitat von Padawan:Ganz ehrlich Ralitsa, genau das hab ich mir eben auch gedacht. Ich bin 23 Jahre und denke mir jetzt, ist es Normalität oder bin ich einfach schon so mega abgestumpft was das angeht und mich einfach gar nichts mehr überrascht. Wenn man danach geht ist unsere ganze Gesellschaft narzisstisch veranlagt...aber das weiter aus zu führen wäre ein anderes Thema.
Von Narzissten ganz abgesehen...mein Ex-Freund mit dem auch noch nicht alles Geschichte ist meinte letztens Unsere Gesellschaft ist sowas von narzisstisch, ich bin es definitiv nicht... Das ich nicht lache...
Aber durch dieses Forum und das Umfeld und was man alles so mitbekommt, sei es bei Bekannten oder Freunden, muss ich mir einfach langsam wirklich denken das wohl niemals eine Beziehung zustande kommt wo Treue,Vertrauen und Ehrlichkeit noch wertvoll sind.
Ich habe keine Lust irgendwann schon so abgestumpft jemanden kennen zu lernen mit dem Gedanken Hey, ich sollte mir nicht allzu viele Hoffnungen machen...
Traurig, traurig, traurig,.... Ich glaube wenn die Beziehung meiner Eltern in die Brüche gehen sollte (Was ich natürlich nicht denke und auch nicht passiert!), welche mir noch die Hoffnung gibt weil ich diese als wirkliche schöne Ehe ansehe, verliere ich auch jeden Glauben an die Liebe und dann wird mich wohl wirklich NICHTS mehr schocken oder überraschen.
DoktorSatan
Tarantina73
Tarantina73
Writer-
Zitat von Tarantina73:
Wir können heute recht unauffällig (ok, hust, manche können auch das nicht) Kontakt zu anderen halten, wir sind nicht aufs Briefeschreiben oder Telefonieren per Festnetz festgelegt. Wir können skypen, smsen, uns in sozialen Netzwerken mit einer Vielzahl von Menschen austauschen und was weiß ich nicht alles. Und wir können alles wunderbar verschleiern... wenn das Hirn nicht grad in die Hose gerutscht ist.
Writer-
Zitat von Tarantina73:Ich finde auch, dass man zwischen notorischen Fremgängern (m/w) und denjenigen unterscheiden muss, die aus einer bereits länger bestehenden Beziehung ausbrechen.
Und gerade bei der zweiten Kategorie bleibt es eher nicht beim one night stand.
Writer-
Zitat von Olli69:Bei allem hin und her sollte nicht vergessen werden, dass der Mensch nunmal von Natur aus polygam veranlagt ist. Ob uns das nun gefällt oder nicht, Monogamie ist in der Natur nur sehr selten vertreten und wir gehören devinitiv nicht dazu.
Writer-
Zitat von Olli69:
Wir leben in einer Wegwerfgesellschaft und dies springt zunehmen von der materiellen Ebene auch auf die Gefühlsebene über. Hier sehe ich das Problem.
Ralitsa