sostill
- 88670
sostill
touched
solluna
Joshik
sostill
Schlenz
sostill
solluna
Sostill
solluna
Zitat von Sostill:
Alles begann 2008..
Dann kam das Jahr 2010..In dieser Zeit betrog sie mich.
Auch davor hatte sie immer mal wieder was mit ihren besten Freund wenn sie betrunken war.
Jedesmal sagte ich ihr das es mich verletzt und ich so etwas niemals tun würde aber sie nahm aber darauf nie wirklich Rücksicht!
Es ging noch knapp 2 Jahre gut und dann verließ sie mich. Party und andere Erfahrungen waren ihr wichtiger..
solluna
sostill
solluna
Zitat von sostill:Ich lernte immer wieder frauen kennen.. anfangs war es pures EGO polieren und ich merkte recht schnell das es nur um Bestätigung geht.
Zitat von sostill:Im Juni vorigen Jahres kam ich dann mit einer wundervollen Frau zusammen.. wir waren wie f einander geschafffen. Gleiche Ziele, gleiche Werte, Vertrauen, alles.. auch der S. war unbeschreiblich. Doch dann ca ein halbes Jahr später.. kam aus heiterm himmel eine Sms von meiner ex. Sie muss mich umbedingt wieder sehn mit mir reden.. danach ging alles sehr schnell. meine damalige Freundin verlies ich von heute auf morgen weil ich nur mehr an meine ex denken konnte.. ich merkte das ich einfach nicht über sie hinweg bin und ich meine neue Freundin sofort verlassen würde wenn meine ex zurück kämen würden. Ich fand es nicht richtig die beziehung zu ihr weiterzuführen. Danach war nur mehr chaos in meinen Leben.. von einer zu anderen.. eine schlimme zeit..
Zitat von sostill:ich spürte mich einfach nicht mehr..ich zog mich aus dem Leben zurück.. geh seitdem jeden tag brav zur arbeit und dann wieder schnell nachhause.. Einladungen von Freunden schlage ich sofort ab. Ausgehn ohh gottt niemals.. ich war so gerne in der Natur.. machte gern Sport.. verreiste gern...
Zitat von sostill:aber es erfüllt mich nicht mehr ;( ich kann nichts schätzen.. nichts geniessen.. oft wünsch ich mir einfach einzuschlafen...
Zitat von sostill:Meine Therapie verrennt eigentlich gut und die Tapletten helfen mir hin und wieder alles zu vergessen nur die Motivation und die Lebensfreude ist einfach weg.
Zitat von sostill:Ich mach mir vorwürfe.. hätte hätte hätte.. ich stoße menschen von mir weg die mich echt gern gehabt haben.. und ich narr was mach ich?.. Ich bin so unglücklich mit mir selbst.. Niemand versteht mich .. niemand.. ich bin so alleine auf dieser welt.. Wie kann man sich so verlieren? Wegen sowas.. wegen sojemanden... jeder um mich rum strahlt mir ins gesicht und ich .. ich halte das alles nicht mehr aus.. wenn das noch lange so geht.. mir fehlt schon jetzt die Kraft..
sostill