Hallo Micha,
oder soll ich lieber Mohrenkopfvernichter schreiben.
Du weißt ja, Frustessen macht dick. ;D
Aus der Nähe sieht der Fremde gar nicht fremd aus, sondern er ist einem wohlvertraut.
Hatte mir schon gedacht, daß dein Eintrag eine provokante Richtung hatte und ich weiß auch, daß du mit einer angemeßenen Kritik umgehen kannst. ::)
Fand es aber auch süß, von Tini und Mary, daß sie sich vor dich gestellt haben und dich in Schutz genommen haben.
Du weißt aber auch, daß man mit so einer Provokation eine Reaktion hervorruft und wer sollte da als erster auf der Matte stehen, als ?
Nein, du sollst hier keinen Seelenstriptease vorlegen und ich denke, daß du zur Zeit genügend Karussell fährst.
Nimm dir einfach die und verarbeite deinen Schmerz. Gehe unter Leute und lenke dich ab.
Du weißt doch selber am besten, wie man sich kurzfristig und für einen kurzen Zeitraum aus dem Gedankenkarussell befreien kann.
In solchen Phasen, ist es mehr als ärgerlich, daß der Mensch Schlaf benötigt. Am effektivsten wäre, wenn man rund um die Uhr arbeiten würde und sich dadurch dem Schmerz entziehen könnte.
Lenkt Dickmann essen in der Nacht eigentlich auch ab?
Stelle mir gerade vor, wie du dort mit einer zwanziger Schachtel vor dem PC sitzt und um 2.00 Uhr in der Nacht ist die ganze Schachtel leer und dann stellt sich die Frage wovon einem jetzt mehr schlecht ist. :o
He Alter, Kopf hoch.
Soll ich dir jetzt schreiben, was du alles machen sollst?
Das weißt du doch ohnehin schon und du weißt auch, daß eine Trennung verarbeitet sein will.
Wenn du so rationell handeln könntest, wie du denkst, dann wärst du einen großen Schritt weiter.
Aber leider geht das nicht und bleibt daher nur ein Wunschtraum.
Wird schon werden.
Wir können ja mal ein B. trinken gehen aber ohne Dickmanns. ;D
Wünsch dir was.
Gruß
21.01.2004 17:54 •