Cathlyn
- 1628
- 11
- 1824
Cathlyn
Zitat von Cathlyn:Denkt ihr es wäre gut, wenn ich mit der Freundin mit an die Türe gehe oder nicht?
AllesGegeben30
Cathlyn
Zitat von T4U:Wenn du sie schon mit bei hast, kann sie dir auch tragen helfen - auch wenn sie nur deinen Rücken stärkt
Cathlyn
Zitat von AllesGegeben30:Ich kenne Deine Geschichte nicht, aber wenn es Dich nur wieder unnötig weiter aufwühlt, würde ich es dabei belassen, Deine Freundin die Sachen abgeben bzw. holen zu lassen und Abfahrt.
Dann beginnt Dein neues Leben in Freiheit und der endgültige Abstand zur endgültigen Heilung.
AllesGegeben30
Zitat von Cathlyn:
Ja, der Verstand weiß, dass es nicht gut wäre...nur das liebe Herz wieder mal, es nervt mich langsam selber. Ist echt anstrengend.
Cathlyn
AllesGegeben30
Zitat von Cathlyn:Hab ihm Jetzt geschrieben er soll die Sachen unters Vordach stellen oder wir holen es am Samstag ab.
Der Depp antwortet mir immer 24 Stunden später, also spätestens heute Abend. Falls nicht, werde ich seine Mutter anschreiben
Ashanti
Cathlyn
Zitat von AllesGegeben30:Guten Morgen
Zuerst einmal, hier im Forum belästigst Du niemanden mit Deinem Anliegen.
Dazu sind wir doch alle da.
Wenn der Herr nicht in der Lage ist, sich an Abmachungen zu halten, würde ich es exakt so machen, wie Du es geschrieben hast.
Vermutlich würde ich sogar direkt die Mutter anschreiben und ihr dies so schildern.
Wenn Dein Ex aus welchen Gründen auch immer nicht kann, so ist es seine Aufgabe, eine Alternative zu schaffen.
Aber da ihn dies scheinbar recht wenig interessiert, würde ich seine Mutter darum bitten, damit das schnellst möglich erledigt ist und Du Dich dann endlich voll und ganz um Dich selbst kümmern kannst.
Besten Gruß
Zitat von Cathlyn:mein Gott was ist denn los, dass du nicht einmal normal mit mir schreiben kannst
Cathlyn
Zitat von T4U:Depp.
Halte dich an die Vereinbarungen und switch nicht ständig um. Komme am um und hole, wenn du nicht da bist, gibts Ärger!
Zitat von Cathlyn:Nachdem ich am Sonntag die Sachen habe, wollte ich noch folgendes schreiben:
Cathlyn
Zitat von T4U:Einfach Danke, das es geklappt hat. Sein Ego würde ich nicht zusätzlich streicheln, wenn er ständig Termine cancelt
Zitat von Cathlyn:wie man sich in einer Person, die man mal geliebt hat, so getäuscht haben kann, ist der Hammer.