DerMax
- 88496
DerMax
Leonie85
einefrau
DerMax
Zitat:dass letzte abzugeben, worüber man nochmal Kontakt haben würde bevor man sich endgültig nie wieder sieht
valor777
Zitat von DerMax:Eigentlich mach ich mir keine Illusionen mehr, dass das noch was wird, aber es ist irgendwie auch schwer, dass letzte abzugeben, worüber man nochmal Kontakt haben würde bevor man sich endgültig nie wieder sieht, wenn ihr versteht, was ich meine.
valor777
Zitat von Nico2017:Ich würde die Sachen vorerst auch dort lassen.
Wenn du sie von jemand anderen abholen lässt, könnte das auch wieder als Schwäche interpretiert werden (Hast du nicht mal die Eier, deine Dinge selbst zu holen?)
Blödfrau
Zitat von Urmel_:Zitat:Und ein Mann, der entspannt seine Sachen holt und alles easy regelt gibt der Dame zumindest eine Saat in Gedanken mit: Die Trennung wirft ihn nicht aus der Bahn. Warum?
Hab ich die Tage schon mal geschrieben: Die Phatasie der Damen ist der größte Verbündete der Männer.
Zitat von Blödfrau:Zitat von Urmel_:
Mich würde mal interessieren wie es anders rum läuft!
Also wenn ich als Frau - entspannt, gutgelaunt und ausgeglichen meine Sachen abhole... Wie wirkt das auf den männlichen ex?
valor777
Zitat von Nico2017:Zitat von Blödfrau:
Mich würde mal interessieren wie es anders rum läuft!
Also wenn ich als Frau - entspannt, gutgelaunt und ausgeglichen meine Sachen abhole... Wie wirkt das auf den männlichen ex?
Hängt vermutlich damit zusammen, was er für dich noch empfindet oder ob er schon abgeschlossen hat.
Ich glaube, dass in vielen Fällen bzw. bei vielen Männern der Eindruck wie kann es ihr nur so gut gehen? entsteht.
Männer, die mit dir abgeschlossen haben, werden erleichtert sein, weil sie nicht damit rechnen müssen, dass du ihnen weiter am Rockzipfel hängst
Blödfrau
Zitat von Blödfrau:Hey @Nico2017 ich hänge garnicht mehr am Rockzipfel und habe auch keine Dinge mehr abzuholen gott sei dank!
DAS war wirklich nur aus Interesse gefragt