Hallo an alle Mitleidende,
Mir ist vor 4 Wochen das Horrorszenario passiert, was ich keinen Wünsche. Ich wurde ausgetauscht im Zuge eines Warmen Wechsels. Meine EX wollte mit mir reden und meinte Es ist nicht entgültig. Die folgende Woche habe ich alles versucht. Wir haben viel gemacht, aber sie wirkte distanziert. Ende dieser Woche machte sie Schluss.
Was ich persönlich echt feige finde ist, dass ich sie bei der Trennung gefragt habe, ob sie jemanden anders kennengelernt hat, blickte sie mir in die Augen und meinte: NEIN
Seit dem Punkt halte ich totale KS. Nach 3 Tagen kam ein SMS, wie es mir so gehe? und ein weiteres zum Geburtstag. Ich antwortete nur höflich Danke und gut.
Am 4. Tag hat sie einen anderen, den sie seit 3 Monaten kennt. Sie macht es auch noch öffentlich und vor meinen Freunden (da sie ähnliche Hobbys haben).
Nun nach einer Woche KS, schlug ich ihr vor die Sachen zu holen. Sie war stimmte zu. Da ich aber den Termin verschieben musste, fiel es in Wasser und ich verschob den Termin. Ich meinte, sag bescheid wann du deine Sachen möchtest.
Seit dem kein Kontakt mehr...jetzt ungefähr 1,5 Wochen.
Bitte um eure Tipps. Mir geht es relativ gut, habe gute Freunde , gehte raus, Sport...usw. Hab mich total verwandelt,...so wie ich vor der Beziehung mit ihr war. Gut gekleidet, fast wieder Waschbrettbauch und habe Spass im Leben, obwohl ich immer noch jeden Tag mehrere Stunden an meine EX denken muss. Die Hoffnung lässst einfach nicht los...da der neue gar nicht zu ihr passt...sie ist jung und er lebt nur für sein Hobby (sportprofi), geht nie raus, geht nie feiern, bleibt nie zu Hause. Er lebt sein Hobby. Ich kenne meine EX, und sie ist genau das Gegenteil. Sie will mal zu Hause bleiben, weggehen, ...Zur Zeit ist sie fast jeden Tag mit ihm beim Sport ?!?
Ich bitte euch um Tipps:
So langsam prägt sich in meinem Kopf der Satz ein: Wie kannst du so eine zurückwollen, die dir eiskalt ins Gesicht gelogen hat? Da sie schüchtern und zurückhaltend ist, glaube ich aber, dass sie mich nicht verletzten wollte und deshalb ihr gar nicht klar ist, was ein Warmer Wechsel für die andere Person bedeudet.
1. Soll ich auf die Übergabe der Sachen drängen, oder ist es zu früh? Oder soll ich warten, bis sie sich melden? Ich fühl mich noch nicht bereit, ihr einen neuen Zeitpunkt vorzuschlagen. Wie lange hat das bei euch mit den Sachen gedauert?
2. Hat meine EX (23) die rosa Brille auf? 2,5 Monate kennt sie den und lässt sich sofort durch einige Komplimente einlullen?
3. Was mich extrem stört? Durch ihren Charakter hat sie nie angesprochen, was ihr nicht passt und so konnte ich auch nicht reagieren. Von einem auf den anderen Moment war Schluss. Ist das normal bei Frauen?
4. Man sagt v.a. Ex-Freundinnen melden sich fast sicher nach der Trennung. Bei meiner scheint das nicht so zu sein. Irgendwie gegen jede Regel. Ist sie somit 100% sicher was sie da tut, oder will sie mir einfach nicht noch mehr weh tun?
Sorry Leute, ich weiss ihr habt diese Fragen wahrscheinlich schon 1000x gehört, aber ich wäre trotzdem frog, wenn ihr eure Meinung mit mir teilen könntet.
Vielen Dank
21.06.2012 10:27 •
#1