RiHa
- 42
- 3
- 27
RiHa
Herakles
Zitat von RiHa:Sie hat die Möglichkeit das Zeug am Empfang abzugeben.
Tin_
RiHa
Zitat von Tin_:Was heisst weich werden? Dass du sie wieder zurück willst? Um was für Sachen geht es? Kleinzeug oder auch große Dinge, die du besser ...
Tin_
RiHa
Zitat von Tin_:Das liegt eben bei dir. Hast du noch die Gründe vor Augen, die zur Trennung führten? Willst du sie zurück?
RiHa
Zitat von Tin_:Was heisst weich werden? Dass du sie wieder zurück willst? Um was für Sachen geht es? Kleinzeug oder auch große Dinge, die du besser ...
Tin_
RiHa
Zitat von CocosPool:@RiHa Also war die Trennung nicht aufgrund mangelnder Gefühle, sondern weil eure Vorstellungen nicht gepasst haben? Da kann ich das gut ...
RiHa
Zitat von CocosPool:@RiHa Ja verständlich. Es ist gut das du stark geblieben bist, und nicht deine Selbstständigkeit aufgegeben hast. Es ist deine Existenz und du hast ...
Julian_Mayer
Zitat von RiHa:Meine ex will mir heute meine letzten Sachen vorbeibringen, ich weiß aber nicht ob ich auch physisch da sein soll. Was haltet ihr davon? Sie hat die Möglichkeit das Zeug am Empfang abzugeben. Trennung liegt schon ca. 5 Monate her. Ich befürchte, dass mich das triggert und ich weich werde…