wdf24p
- 1
- 1
wdf24p
mcteapot
Zitat von wdf24p:Wie werde ich diese Zweifel los?
Mann
Zitat von wdf24p:Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass er keine Lust mehr auf S. mit mir hat.
Es löst Zweifel in mir aus, ob ich nicht attraktiv genug bin, oder schlecht im Bett war.
Uta
Zitat von wdf24p:Hallo Leute
ich habe folgendes Problem. Vor ungefähr zwei/drei Monaten habe ich eine reine S. mit jemanden angefangen.
Nun hat er mir gesagt, dass er keine Lust mehr auf S. mit mir hat und es auch nicht für mehr reicht. Jedoch hat er Interesse eine reine Freundschaft zu mir aufzubauen.
Nun zu meinem Problem. Da ich S. und Emotionen ganz gut trennen kann, stört mich das Ende nicht. Freundschaft wäre jetzt nicht so in meinem Sinne, bin aber auch nicht gänzlich davon abgeneigt.
Was mich eher stört, ist die Tatsache, dass er keine Lust mehr auf S. mit mir hat.
Es löst Zweifel in mir aus, ob ich nicht attraktiv genug bin, oder schlecht im Bett war. Mir selbst ist S. halt wichtig. Das ist auch der Grund weshalb ich S. und Beziehungswünsche klar trennen konnte. Aber Kritik an der Sache, die mir irgendwie wichtig ist, vertrage ich nicht gut. Selbstzweifel nicht gut genug für eine Beziehung zu sein habe ich aktuell nicht, da ich keine Beziehung suche, aber dafür diese beim S.. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen mit sich? Wie werde ich diese Zweifel los?
willan
Dattel
Gracia
Zitat von knut1973:
dein problem ist ein mangelndes selbstbewusstsein und dass du dich über S. definierst, aber anscheinend nicht in der lage bist engere beziehungen einzugehen.
Zitat:...wie werde ich die Zweifel los ?
NeuBeginn18
Zitat von wdf24p:Aber Kritik an der Sache, die mir irgendwie wichtig ist, vertrage ich nicht gut.