16

Intim mit dem EX - keine gute Idee?

S
Hallo zusammen,
Verzweifelt und enttäuscht von mir selbst, röffne ich gerade mein 2. Thema. Mittlerweile wohnen die Kinder und ich in einer schönen Wohnung.
Ich habe mir selbst eigentlich das Versprechen gegeben, dass ich jegliche s**uelle Anspielung ablehne und das ich mir selbst einfach mehr Wert bin.
tja Pustekuchen, letzte Woche habe ich seine aufreizenden Blicke nachgegeben und wir landeten im Bett. Ich liebe ihn immernoch. Heute sagte er mir, dass er sich ein YouTube Video angucken muss weil er nicht weiß wie man die Wäsche faltet. Anschließend erwähnte er beiläufig er habe sich Kond. gekauft, da es gut für ihn aussehe. Seitdem bin ich echt fertig. Ich weiß selbst, dass es überhaupt keine gute Idee war überhaupt nochmal mit ihm ins Bett zu steigen. Aber wir dumm kann man bitte sein, zu denken, man wäre jetzt sozusagen die einzige Affäre (ich kann mich s**uell lange nicht öffnen). Ihm ging es ja schon vorher nie wirklich um ein „uns“. Und jetzt geht’s scheinbar auch nur seinen Trieben zu folgen.
Ich habe ihm aufjedenfall heute, nachdem ich fertig war und ein blödes Gefühl hatte, geschrieben, dass wir nicht mehr ins Bett steigen. Ich fühle mich einfach als Versagerin. Wie naiv kann man denn auch sein .

31.03.2025 19:10 • x 2 #1

Heavydreamy
Zitat von Sonnenschein_n:
Ich fühle mich einfach als Versagerin. Wie naiv kann man denn auch sein .

Hallo Sonnenschein,

du hast mein absolutes Mitgefühl und hey, das passiert ganz vielen vielen Menschen

Versuche es für dich abzuhaken, als Erfahrung.

Aufgewärmtes schmeckt nur Gulasch oder Bolognese

Es ist gut, dass du diese Gefühle jetzt für dich hast. Es dient den Selbstschutz und dass du diesen Fehler (hoffentlich) nicht noch einmal machst

31.03.2025 19:13 • x 2 #2

A

Intim mit dem EX - keine gute Idee?

x 3

S
Oh man tut mir leid....aber auch wenn es irgendwie jeder sagt, dass es ein Fehler sein würde. Würde mir jetzt meine Ex schreiben ob wir uns mal treffen können und es würde da in eine Richtung gehen...Ich würde sofort mit ihr schlafen. Ich denk ja fast täglich dran und vermisse sie sehr. Da passieren einfach Fehler. Das ist schädlich aber eben auch sehr menschlich.
Mach dir bewusst, dass es ein Fehler war...dich das aber nicht zu einem schlechten Menschen macht...sondern überhaupt erst zu einem!
Mir wäre es genauso ergangen

31.03.2025 19:14 • x 2 #3

Worrior
@Sonnenschein_n
Du hast draus gelernt, das ist die Hauptsache.
Jeder macht mal Fehler.

31.03.2025 19:16 • x 2 #4

Solist
@Sonnenschein_n

Mit Versagen hat das nischt zutun. Jeder kann rückfällig werden und gerade in der Trennungsphase ist man anfällig. Abhaken unter Lesson learnt. Und häng dir ein Schild in deine schöne Wohnung: Ex ist eine Konstante, keine Variable!
Das hilft beim nächsten Mal, der Versuchung zu widerstehen.

lg Uwe

31.03.2025 19:21 • x 3 #5

Nur-ein-Mensch
Aber wir dumm kann man bitte sein

Du bist nicht dumm,bitte nicht so urteilen.

Hier eine kleine Weisheit...

Das Leben erteilt dir eine Lektion solang,bis du sie verstanden hast.

Du hattest 6,ich denke du wirst es genossen haben?

Naundf,jetzt geht es weiter,davon geht die Welt nicht unter.

Vielleicht bist du in Zukunft vorsichtiger was deine Begierden angeht.

31.03.2025 19:50 • x 1 #6

K
@Sonnenschein_n
Ich habe ihm aufjedenfall heute, nachdem ich fertig war und ein blödes Gefühl hatte, geschrieben, dass wir nicht mehr ins Bett steigen. Ich fühle mich einfach als Versagerin. Wie naiv kann man denn auch sein .

Mach dir nicht zu viele Gedanken über den Fehltritt. Das passiert öfter als man denkt. Wichtig ist doch zu merken das es ein Fehler war und du besser auf dich hörst.

Deinen anderen Thread las ich auch und kann nur sagen wie mir vom lesen schon schlecht wurde. Du wirst glücklicher ohne ihn. Ich würde dir raten dich nur noch wegen der Kinder mit ihm auszutauschen und alles andere abzuwenden. Dein ex verletzt dich sonst weiter, dass solltest du beenden.

31.03.2025 20:01 • x 1 #7

Avalona
Liebe Sonnenschein,

mach dir bewusst, dass du jeden Tag neu anfangen kannst. Verzeih dir. Wir sind alle Menschen.
Fehlbar, manchmal durcheinander, nicht perfekt, vielleicht im falschen Moment schwach, .... aber verzeih dir.
Und morgen fängst du wieder an.
Einfach so.

31.03.2025 20:43 • x 3 #8