A
Intime Nachrichten mit anderen Frauen - wie reagieren?
eslesohr
Körperklaus
Zitat von eslesohr:Da wir unsere Handys gegenseitig auch benutzen, habe Ich vor einem Jahr bereits einen WhatsApp Verlauf gefunden, der mich sehr schockiert hat - dabei hat er mit einer Freundin (die weit weg lebt) gesextet
Zitat von eslesohr:sie habe Probleme mit ihrem Freund, und würde ihn darüber immer um Rat fragen
Zitat von eslesohr:Er fragt sie was sie gerade macht, ob sie sich ihre Finger in die . steckt ?!?!?! und er antwortet auf die Frage was er macht, playing with my dick
Zitat von eslesohr:vielleicht bin ich einfach zu verklemmt und man macht das so, Leuten außerhalb einer Beziehung mit solchen Konversationen zu unterhalten
Abraxas
Zitat von eslesohr:Hallo, mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen und führen eine Fernbeziehung. Da wir unsere Handys gegenseitig auch benutzen, habe Ich vor einem Jahr bereits einen WhatsApp Verlauf gefunden, der mich sehr schockiert hat - dabei hat er mit einer Freundin (die weit weg lebt) gesextet, sie mehrmals nach Fotos gefragt (die sie ihm aber nicht geschickt hat) - ich war am Boden zerstört, es gab Krach aber wir haben uns wieder versöhnt, er versprach auch es nicht wieder zu tun. Nun ist es so, wir sehen uns wirklich selten - vor ein paar Monaten ...
KGR
Zitat von eslesohr:Nun ist es so, wir sehen uns wirklich selten