Lyon
- 25
- 2
- 6
Lyon
Marketing100
Bumich
Nostraventjo
Lyon
Zitat von unbel Leberwurst:Ihr wart getrennt.
Manche stürzen sich in ein neues Abenteuer, um besser über die Trennung hinwegzukommen.
War er denn in sie verliebt?
Wenn nein, warum wirfst Du Liebe und S. in einen Topf?
Lyon
Zitat von Marketing100:Es kommt ja meistens auch darauf an, WER Schluss macht.
Da er es laut Deinen Erzählungen bei Euch war, hatte er natürlich schon einen mentalen Vorsprung. Sprich, er wird das vorher schon verinnerlicht haben.
Vielleicht haben in seinen Beziehungen davor immer die Frauen Schluss gemacht. Dann hängt man(n) natürlich erstmal mehr in den Seilen.
2. Vllt. konnte er auch besser mit Dir Schluss machen, weil er die andere bereits in Aussicht hatte (Spekulation).
3. Männer können sich am besten vom Liebeskummer ablenken, wenn direkt eine NEXT parat steht (eigene Erfahrung).
Aber wenn ihr wieder zueinander finden wollt, sollten die Aktionen in der Trennungszeit nicht mehr zum Tagesthema werden.
Lyon
Zitat von Nostraventjo:mein freund hatte während unserer trennungszeit auch sechs mit ner anderen. ich hab den stinker trotzdem zurück genommen . wir konnten unsere beziehung wieder kitten. ich hab es verkraftet aber es hat gedauert.
Nostraventjo
Zitat von Lyon:
Und wie lange hat es ca gedauert bzw. Merkst du Veränderung an eurer Beziehung?
Tipps, um das zu verkraften?
Lyon
Zitat von Nostraventjo:
also seinen fehltritt hatte er 2017. das hat sicher zwei jahre gedauert und es gab höhen und tiefen.
Marketing100
Zitat von Lyon:Genau da sehe ich das Problem, es ist so schwer es zu vergessen. Es hat in unserer gemeinsamen Wohnung stattgefunden. Er hat jemand anderes in die Wohnung und das Leben gelassen, was wir uns zusammen aufgebaut haben. Ich hab das Gefühl, dass es nicht mehr so werden kann wie davor.
Nostraventjo
Zitat von Lyon:
Wow, das ist eine ziemlich lange Zeit.
Wie hat sich das bemerkbar gemacht, dass du es so lange nicht verkraften konntest?
Sorry das ich sich so ausfrage
Zitat von Lyon:Dann kann die Liebe zu mir ja nicht echt sein oder sehe ich das falsch?
Tuvalu123
Lyon
Zitat von Tuvalu123:Tja ich würde mir gut überlegen, ob ich damit leben kann. Wenn es dich stark emotional verletzt, musst du dir bewusst sein, dass es lange dauern kann die Vertrauensbasis wiederherzustellen. Fühlst du dich dem emotional gewachsen? Es kann Eure Beziehung schneller auseinandertreiben als Dir lieb ist, muss nicht, aber es liegt im Bereich der vielen Möglichkeiten nach einem Neuanfang.