Nostraventjo
- 88559
Nostraventjo
Zitat von Lyon:
Ja wir reden darüber, aber ich möchte nicht, dass er weis, dass ich hier angemeldet bin bzw. Liest, was ich hier im Vertrauen schreibe.
Bones
Tuvalu123
Lyon
Zitat von unbel Leberwurst:Darf ich mal fragen, worum es in dem Streit ging, der zu der Trennung führte?
Lyon
Zitat von Tuvalu123:Hm, meinst du er durchsucht jetzt das Forum? Dann spreche mit ihm und sage, ja du hast nach Rat gesucht, weil du dich gerade mit deinen Empfindungen und Gefühlen konfrontiert siehst und deine Perspektive hinterfragen und erweitern wolltest.
Dann habt ihr die Möglichkeit über das Ganze zu sprechen, da es dich ziemlich beschäftigt.
Ich glaube löschen lassen sich Threads nur in Ausnahmefällen. Aber frage die FL.
Lyon
Zitat von Lyon:Es ging um nichts wirklich spezielles und ich sehe auch die Fehler ein, die ich da gemacht hab. Ich war mit paar was trinken er war auch mit Freunden unterwegs. Ich habe es wohl ein bisschen zu schnell angehen lassen an dem Abend. Da ich mich dann länger nicht gemeldet habe, hat er sich Sorgen gemacht und mich angerufen, er wollte mich abholen weil er gemerkt hat, dass es mir wohl nicht so gut geht (betrunken). Ich habe ihn, dann als er mich abgeholt hat ziemlich blöde Dinge an den Kopf geworfen, was dazu gebracht hat, dass er gehen wollte. So die Kurzform
willan
Zitat von Lyon:Fande ich auch ziemlich blöd, da sie ihn auch noch zur Begrüßung geküsst hat.
Lyon
Zitat von willan:
Er sich hat küssen lassen.
Eben, das ist ja was mich zusätzlich stutzig macht. Man hätte wirklich darauf verzichten könmen
Ihr habt direkt einen so großen Streit, Du hast Angst, dass er den Thread liest. Also wieder kein ganzes Öffnen. Sicher, dass in der Beziehung alles so toppi ist, wie Du denkst? So wirklich harmonisch klingt es ehrlich gesagt nicht.
Lyon
Tuvalu123