Ex-Mitglied
- 88559
Ex-Mitglied
Bones
Lyon
Zitat von Bones:Dein anderes Thema stammt doch aus der Zeit ,bevor ihr wieder zusammen gekommen seid?Da hat er dir schon von der Dame von Tinder erzählt. Du wusstest es also und bist trotzdem wieder mit ihm zusammen.Da kann ich es jetzt nicht so nachvollziehen,er war ehrlich oder handelt es sich um eine weitere Frau?
Du reagierst jetzt gekränkt, aber solltest vielleicht nochmal durchatmen
Tuvalu123
Zitat von SimplyRed:Wenn er also bei Dir ist und einen zweiten Versuch mit Eurer Beziehung wagen will, dann wird das verdammt gute Gründe haben, denkst Du nicht...
Ex-Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Ja evtl. Neediness, einfacher als alleine sein.
Zitat von Tuvalu123:Ich finde du bist zu hart zu der TE.
Nostraventjo
Bumich
Zitat von Lyon:
Laut seiner Aussage nicht.
Aber ist es dann richtig mit ihm eine Beziehung einzugehen, der eigentlich schon darüber hinweg war?
Ich werfe das nicht in einem Topf ich mache mir nur Gedanken,dass es so schnell gehen konnte sich auf jemand anderen einzulassen. Dann kann die Liebe zu mir ja nicht echt sein oder sehe ich das falsch?
Lyon
Nostraventjo
Lyon
Zitat von Nostraventjo:Ist aber doch nicht schlimm?!
Nostraventjo
Zitat von Lyon:
Er hat es lange so dargestellt, als hätten sie sich nur ein 2 Mal getroffen. Von Monaten langen treffen und intensiven Kontakt, bzw dem s. Habe ich erst später erfahren.
Lyon
Zitat von unbel Leberwurst:
Wie kann er sie monatelang getroffen haben, wenn ihr nach 3 Monaten schon wieder ein Paar wart?
Lyon
Zitat von Nostraventjo:Findest du nicht, es wäre gut für euch wenn ihr drüber sprechen könntet?