Tiefes Meer
- 3224
- 3
- 5084
Zitat von Michael1266:Panikattacke?
Alles gut...
Zitat von Konrad:Na wenns denn mal im Stall ist Beruhigt es sich aber schnell wieder
Michael1266
Zitat von Schrupphuhn:Ansonsten hilft nur anschleichen und überrumpeln
Zitat:Zitat von Schrupphuhn:
Wie siehts aus @Konrad ? Kommste ?
Ja , das will ich, der 30. 06 ist allerdings einer von 2 Wochenenden an denen Ich mich Verpflichtet habe für Notdienst.
Michael1266
Zitat von Konrad:Der Thread läuft seit März 2012, 340 Beiträge, noch nie ein Treff
Großraum 5 Millionen Menschen , ist es denn die Möglichkeit? Das muß am B. liegen
Ihr solltet Euch noch Wuppertal , Solingen , Gummersbach , Olpe und die vielen Anderen Ortschaften als Großraum Ruhrgebiet Einverleiben also 200 Km um den Mittelpunkt vom Pott.
Hier nochmal ,- Nächtes Treffen und Erstes seit 6 Jahren ist bei herrlichem Wetter und hoffendlich im Biergarten!
Jetzt am 30.06 2017
Zitat von Konrad:Der Thread läuft seit März 2012, 340 Beiträge, noch nie ein Treff
Großraum 5 Millionen Menschen , ist es denn die Möglichkeit? Das muß am B. liegen
Ihr solltet Euch noch Wuppertal , Solingen , Gummersbach , Olpe und die vielen Anderen Ortschaften als Großraum Ruhrgebiet Einverleiben also 200 Km um den Mittelpunkt vom Pott.
Hier nochmal ,- Nächtes Treffen und Erstes seit 6 Jahren ist bei herrlichem Wetter und hoffendlich im Biergarten!
Jetzt am 30.06 2017