Schrupphuhn
- 583
- 789
Zitat von Konrad:Ruhig bleiben Mira, Euer Treffen ist in mehr als einem Monat so wie ich das Verstanden habe.
Bei Übernahme eines Geschäfts und Fortführung müssen die Zahlen sofort Stimmen.
Bei Neugründung gibt man nach einem Jahr auf wenn die Zahlen nicht stimmen.
Werbung, Angebote Locken. Hier Werben über mehrere Monate und auch wenn nur 4-5 Leute kommen Stattfinden lassen.
Öffendliche Events nutzen und mit der Gruppe daran Teilnehmen und wenn zum Treffen nur ein Flohmarktbesuch dabei ist.
Bewegung, vom Treffkaffee einen Kleinen Spaziergang von ca 15 Minuten zum See Einplanen, oder zu einem Strassenfest, Öffendliches Konzert.
Es darf nicht viel Kosten wegen Alleinerziehend oder 2 Haushalte. Treffort so legen das für die meisten ohne Umsteigen möglich ist. Anfahrten Kosten auch, deshalb Treffort evtl, dem Wohnort der Mitglieder möglichst Anpassen. Keine teuren Unternehmungen.
Schwierig, ich hab mir in Köln mit KDB 1,5 Jahre monatlich den Kopf zerbrochen um das hinzubekommen. Aber mit der Zeit wird es. Alleine für einen sehr Anstrengend, alle müssen mitmachen , nicht nur nehmen.
Die zeiten der Spass und Nimmgesellschaft ist vorbei.
Da fragte mich in KDB doch eine Interessentin Was bietet Ihr denn alles an ?
Zitat von MathiasP:Erst mal
Von meiner Verfassung
Bin erst seit ein paar Tagen Single und das ist nicht leicht für mich
Michael1266
Zitat von Konrad:...Da fragte mich in KDB doch eine Interessentin Was bietet Ihr denn alles an ?
Michael1266
Zitat von Marvini:Aaaaaaalso wäre dabei
Mira_
Zitat von Michael1266:Aber du versaust den Altersdurchschnitt.
Michael1266
Zitat von Mira_:voll
Mira_
Zitat von Michael1266:Sagt der Grashüpfer.
Mira_
Michael1266