Aaalso, zuers musse mal en Namen haben ne. Wie wär dat dann mit Gruppe Ruhpott- Treff -Ecke, na sisse, hasse schon.
Ich zeisch Dich dat mit dem Doodle ma. Nu öffneste en neues Fenster, dann , jetzt pass of, jetz gibste Doodle ein, hasse?
Jut gemacht, jetz rechts auf den blauen Richtungspfeil klicken, hasse? dann siehse janz oben, also fast jans oben steht
Doodle: Termine einfach schneller finden. Klick, genau dadrauf, hasse, jut. dann auf dat störend blaue:
termin finden! Hasse?
Weiter! Jetz Titelzeile Da schreibse: Is eijendich ejal, ich hab jez mal: Treffen April 2017 Ruhrpott- Treff jeschrieben.
Örtlichkeit, musse nich , ich hab mal Im Pott jeschrieben. Weiter! Beschreibung is blödsinn, brauchse nich.Weiter!ihr Name. . hab ich gemacht, aber einen von mir, mit der dazugehörigen E- Mailadresse in der Spalte darunter ( Plichtfeld) Weiter mit unten auf weiter, klicken!
Titelzeile, nochmal Treffen April 2017 Ruhrpott- Treff, Rest is Blödsinn, unten auf weiter! Nächste Seite! alle Tage dieste wills
anklicken. Dat hab ich jemacht wie Du dat wills, dat willse doch so, ne? Siehste!
Unten auf weiter klicken. Nächsten Seiten mit weiter, letzte Seite zeigt unten en Link in Blau an, mit der rechten Maustaste auf Kopieren, in den Beitrag von trenndings klicken und mit der rechten Maustaste auf Einfügen fertig. Beitrag abschicken, der link wird erst im Thread blau angezeigt.
30.03.2017 00:50 •
x 1 #115