Lalalililuuuu93
- 89399
Lalalililuuuu93
Worrior
Zitat von Lalalililuuuu93:Es gibt Tage da schreiben wir nur 3-4 mal hin und her. Dies ist jetzt aber Standard.
Lalalililuuuu93
Zitat von Lalalililuuuu93:Was meint ihr dazu?
Zitat von Lalalililuuuu93:Er hat selbst gesagt, dass wir uns morgen wieder sehen. Das hat er beim gestrigen Treffen gesagt. Ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als ...
Lalalililuuuu93
Zitat von Lalalililuuuu93:manchmal im Minuten Takt hin und her geschrieben. Spätestens nach 20 Minuten eine Antwort bekommen. Ich habe mir auch ab und zu Zeit für die Antworten gelassen
Zitat von Lalalililuuuu93:Ich habe vor einer Woche mal gefragt an was es liegt, er meinte er wolle nicht dass ich denke ich bin ihm nicht wichtig. Aber es war viel los
Zitat von Lalalililuuuu93:Ich will ihn aber auch nicht schon wieder fragen was los ist.
Zitat von ElGatoRojo:Du bist 29
Zitat von Lalalililuuuu93:Ich 32,
Margerite
Zitat von Lalalililuuuu93:Ich habe mir auch ab und zu Zeit für die Antworten gelassen. Seit circa einer Woche kommt von ihm vom Schreiben her relativ wenig. Es gibt Tage da schreiben wir nur 3-4 mal hin und her. Dies ist jetzt aber Standard. Ich habe vor einer Woche mal gefragt an was es liegt, er meinte er wolle nicht dass ich denke ich bin ihm nicht wichtig. Aber es war viel los - das ist auch soweit ok gewesen für mich. Ich dachte es wird wieder besser. Nun zieht sich das schon seit Tagen so. Ich will ihn aber auch nicht schon wieder fragen was los ist. Wir sehen uns morgen. Haben uns am Freitag zuletzt gesehen. Was meint ihr? Soll ich es morgen mal persönlich ansprechen? Oder ist das dann zu aufdringlich? Ich fühle mich etwas verunsichert weil sich sein Verhalten in der Schreiberei einfach geändert hat. Weniger Komplimente, ewig viel Zeit bis eine Antwort kommt.
Alduin
Zitat von Lalalililuuuu93:Mich verunsichert einfach, dass er sich davor circa jede halbe Stunde gemeldet hat. Jetzt ist es oft so, dass er die Nachrichten liest und wenn erst 3-4 Stunden später antwortet. Das war unsicher einfach wenn es am Anfang nicht so war. Kann es sein, dass er sich momentan gerade in dieser Rückzug Phase befindet? Kennt sich damit jemand aus? Ich habe schon öfter davon gehört, aber es selbst Noch nie so wirklich mitbekommen .. Wie lang dauert so eine Rückzugsphase und wie verhält man sich am besten?
Lalalililuuuu93