Anonymeraccount
- 19
- 3
- 16
Anonymeraccount
Mats11
Sammy1291
Zitat von Anonymeraccount:Wir waren an Halloween verabredet. Und in dem Moment, in dem ich losfahren wollte, hat mir abgesagt, dass er sich nicht wohl fühlt und schlafen geht.
Was man dazu erwähnen sollte, dass er am Nachmittag davor mit seinen Freunden unterwegs war. Dafür hatte er anscheinend genug Energie.
Ich war sehr enttäuscht. Keine 5 Stunden später kam die erste Entschuldigung und die zweite folgte dann nochmal 12 Stunden später. Ich war aber unterwegs und habe ihn auch etwas zappeln lassen aber mich dann am nächsten Tag bei ihm gemeldet. Er hat dann ein neues Date organisiert.
Wir waren erst spazieren und er hat mir einen bubble tea mitgebracht, weil ich die so gerne trinke. Während des Spaziergangs hat er sich nochmal persönlich entschuldigt. Wir haben uns nach der Aussprache gut verstanden und er hat mich auch geküsst und Händchen gehalten und danach noch zu einem teureren Italiener eingeladen.
Zitat von Anonymeraccount:aber er hätte den Eindruck wir wären Gefühlsmäßig an verschiedenen Stellen und er sich nicht sicher ist.
Zitat von Anonymeraccount:Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er sich nochmal melden wird, weil wir seit Juli jeden Tag geschrieben haben und er sich so viel Mühe gegeben hat bis auf diese zweimal.
Jetzt wurde mir gesagt, dass Männer öfters bevor es Ernst wird eine Rückzugsphase haben.
wenn er sich meldet, möchte ich ihm aufjedenfall nochmal klar machen, dass ich mehr Zuverlässigkeit brauche.
wie seht ihr die Situation? Wird es sich nochmal melden und wie reagiere ich am besten dadrauf? Der letzte Kontakt war gestern Abend.
Zitat von Anonymeraccount:Ich war sehr enttäuscht. Keine 5 Stunden später kam die erste Entschuldigung und die zweite folgte dann nochmal 12 Stunden später. Ich war aber unterwegs und habe ihn auch etwas zappeln lassen aber mich dann am nächsten Tag bei ihm gemeldet.
Zitat von Anonymeraccount:Ich habe ihn gesagt , dass ich das nicht gut finde und mich so nicht wohl fühle.
Zitat von Anonymeraccount:Jetzt wurde mir gesagt, dass Männer öfters bevor es Ernst wird eine Rückzugsphase haben.
Tesi
Zitat von Anonymeraccount:Jetzt waren wir eigentlich für dieses Wochenende verabredet. Als ich dann nach gefragt habe, kam die Aussage , dass er es vergessen hätte und keine Zeit hätte, da er auf einem Geburtstag ist,
Anonymeraccount
Zitat von ElGatoRojo:Tja - keine schöne Sache. Allerdings - seit September täglicher Schreibkontakt und als Ergebnis nur einen Kuss. Kann mir vorstellen, er gibt ...
Zitat von Anonymeraccount:also die ersten vier Dates war ohne S. danach gab es viel S.
Anonymeraccount
Zitat von ElGatoRojo:O.k. - das ging aus deinem Text nicht hervor. Dann allerdings eine ghroße rot wehendce Warnflagge. Willst du ihm noch eine Chance geben?
Anonymeraccount
Zitat von sian:@Anonymeraccount Ich finde Deine Ansprüche und die Erwartungen sind völlig überzogen. Du solltest Dich nicht wundern, wenn er sich überhaupt ...
Zitat von Anonymeraccount:weil er lieber mit seinen Freunden unterwegs ist ( die er aber 3-4x die Woche sieht mich aber nur 1-2 zweimal die Woche
Zitat von Anonymeraccount:Er verbringe gerne Zeit mit mir, aber er hätte den Eindruck wir wären Gefühlsmäßig an verschiedenen Stellen und er sich nicht sicher ist.
Zitat von Anonymeraccount:Und ich wünsche mir mehr Zuverlässigkeit, dass wenn er mir zusagt, es auch einhält.
Zitat von Anonymeraccount:Er verbringe gerne Zeit mit mir, aber er hätte den Eindruck wir wären Gefühlsmäßig an verschiedenen Stellen und er sich nicht sicher ist.
Zitat von Anonymeraccount:Ich habe ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn er sich nicht sicher ist