Blattfee
- 4355
- 3
- 7773
Blattfee
Zitat von Anonymeraccount:Jetzt waren wir eigentlich für dieses Wochenende verabredet. Als ich dann nach gefragt habe, kam die Aussage , dass er es vergessen hätte und keine Zeit hätte, da er auf einem Geburtstag ist, aber wir uns am Dienstag treffen können.
Zitat von Anonymeraccount:Ich habe ihn gesagt , dass ich das nicht gut finde und mich so nicht wohl fühle.
Zitat von Anonymeraccount:Er verbringe gerne Zeit mit mir, aber er hätte den Eindruck wir wären Gefühlsmäßig an verschiedenen Stellen und er sich nicht sicher ist.
Zitat von Anonymeraccount:Ich habe ihm gesagt, dass es nicht schlimm ist, wenn er sich nicht sicher ist, aber ich einen Mann brauche der auch in der kennenlernphase zuverlässig ist. Und ich ihn alles gute wünsche.
Anonymeraccount
Zitat von Blattfee:@Anonymeraccount Er hat es vergessen, ihm waren anderen Sachen wichtiger. Wie hast du es genau geschrieben? Dann hast du Klarheit. Ich ...
Blattfee
Anonymeraccount
Zitat von GarstigeGräte:Wenn ich mir deine anderen Themen anschaue, gewinne ich den Eindruck, dass du mehr mit dir selbst befassen solltest anstatt von eine Beziehung in die ...
Zitat von Anonymeraccount:ja meine Bedürfnisse nach Verlässlichkeit sind mir wichtig und dafür kann ich auch einstehen. Warum sollte ich meine Bedürfnisse ignorieren und fühle mich unwohl?
Zitat von Tesi:Dass er euer letztes Date vergessen hat, ist meiner Meinung nach ein ganz schlechtes Zeichen. Du scheinst ihm
Zitat von Anonymeraccount:Also meine Scheidung ist jetzt schon durch
Zitat von Anonymeraccount:Das erwecke den bedürftigen Eindruck. Also habe ich mich für no Kontakt entschieden.
Zitat von Anonymeraccount:Ende Juli habe ich diesen Mann kennengelernt
Zitat von Anonymeraccount:wo überschreite ich seine Grenzen wenn ich sage ich akzeptiere es
Zitat von Anonymeraccount:Warum sollte ich meine Bedürfnisse ignorieren
Zitat von Anonymeraccount:wenn er sich meldet, möchte ich ihm aufjedenfall nochmal klar machen, dass ich mehr Zuverlässigkeit brauche.
wie seht ihr die Situation? Wird es sich nochmal melden und wie reagiere ich am besten dadrauf?
Arnika
Anonymeraccount
Zitat von GarstigeGräte:Ja, prima. Hast du dir denn Zeit genommen, sie auch zu verarbeiten? Oder sind die Männer, die so schnell in dein Leben getreten sind, nicht nur ein ...
Zitat von Anonymeraccount:Jedoch Samstags nachts um 3 Uhr die alten Beiträge einer mir nicht bekannten Person aus dem Internet zu analysieren und eine Profil zuerstellen und unfreundliche Kommentare zu verfassen, dafür wäre mir meine Lebenszeit zu schade für.