Jeanny75
- 88556
Jeanny75
Puffeltierchen
Kokett2
Zitat von Puffeltierchen:Der Mensch da hat eine Menge persönlicher Probleme, schon das Kennenlernen war unecht und davon geprägt.
Dein Verstand hat Dir das auch signalisiert und Dich gewarnt.
Du das aus eigenen Problemen heraus aber ignoriert und das Elend für nen Funken Hoffnung und wegen der eigenen Bedürftigkeit zugelassen.
Ja nun hast Du das volle Programm von seinem und Deinem Theater.
Was schlecht und ungesund anfängt, ja das endet immer auch genauso schlecht leider.
Kannst jetzt noch mitspielen, Dich selbst belügen und betrügen oder das Elend da selbstbewusst beenden.
Oder kommst dann wieder her wenn es eh endet und wir versuchen Dich dann wieder aufzubauen.
Kannst Du positiv für Dich abkürzen diese kranke Geschichte.
Zitat von Jeanny75:Wir waren sehr verliebt und er beendete schließlich seine Beziehung und zog dann quasi sofort bei mir ein. Eigentlich war das nicht das, was wir beide wollten, aber es ergab sich einfach so dass er jeden Tag zu mir kam
Zitat von Jeanny75:Schließlich zog er sich von einen Tag auf den anderen völlig zurück, kam nicht mehr bzw. kaum noch zu mir, schraubte den Kontakt auf ein Minimum zurück und begann, alles, auch unsere Beziehung, in Frage zu stellen.
Zitat von Jeanny75:Ich denke dass es gut wäre wenn er sich um eine eigene Wohnung kümmert - er schläft momentan im Büro
Zitat von Jeanny75:er hat bis heute nicht seine Sachen aus der Wohnung seiner Ex geholt und hat auch noch immer einen Schlüssel.
Zitat von Jeanny75:Es war, als wolle er mich in sein Leben aber nicht hineinlassen, ich habe nie seine Eltern kennengelernt und nur einige wenige seiner Freunde.
Phoebe-
Zitat von Phoebe-:Mein Rat, Rückzug, sofort und unmißverständlich.
Er hat seine Ex, mal so mir nichts dir nichts für dich hängen lassen.
Was für ein Charakter!
So jemanden willst du?
Der hat Probleme noch und nöcher, manipuliert dich, vernachlässigt seinen Job, lässt dich nicht in seine Ursprungsfamilie.
Abschuss, aber schnell, du machst dich kaputt, dieser Typ ist das nicht wert, niemand ist das wert.
Es gibt bessere und liebevollere Männer.
Sieh dir den Umgang mit seiner langjährigen Freundin an.
Sich im Portal als Single ausgeben, Flachpfeife, raus mit so einem Typen.
Zitat von _Tara_:Was mir ins Auge sticht:
These: seine Freundin hat in Wahrheit ihn rausgeschmissen, weil sie von seiner Internet-Börsen-Damensuche erfuhr.
These: seine Freundin hat ihn wieder zurückgenommen, weil er Besserung gelobt hat.
Dafür, dass er seine Hauptbeziehung weiterführt und Du nur die Affäre bist, spräche auch dieses:
Ich vermute, der Mann hat sich nicht aus seiner Beziehung gelöst.
gastfrau2912
Phoebe-
Zitat von Harpyie:
...jaaaa komm lass gleich das SEK ausrücken um ihn den Gar auszumachen....
TE , selbst wenn er sich besinnt was ihn wirklich glücklich macht und ausfüllt er sich zu dir bekennt mit allen was dazu gehört,...du uns das eventuell mitteilst dann sind genau solche Mitglieder wie Phoebe hier sofort zur Stelle um dir alles zu verderben, solche gönnen dir nicht den Dreck unter dem Fingernagel!
Zitat von pepatty:Mensch @_Tara_ und @Phoebe- , was ist mit euch Frauen los, dass ihr statt konstruktiv und fundiert helfen zu wollen, bei Beiträgen wo der Mann nicht der TE ist, gegen diesen üble Nachrede betreiben müsst?
Zitat von Phoebe-:Vollkommener Blödsinn.
Dieser Typ gibt sich als Single aus.
Knockt seine langjährige Freundin einfach mal so ins Aus.
Hält die Thrmenstarterin hin, was willst du?
Ihm den roten Teppich auslegen?
Dann mach das, wer zu Beginn schon mit gezinkten Karten spielt, was erwartet man?
Irgendwo, trotz Verliebtheit, sollte soetwas wie halt, da stimmt was nicht, aufflackern.
Phoebe-
Zitat von Jeanny75:Ich war Single, er, wie er mir nach ca. 8 Wochen gestand, allerdings nicht. Er war seit 14 Jahren in einer festen Beziehung
Zitat von Jeanny75:eigentlich aber mehr als Gast, denn er hat bis heute nicht seine Sachen aus der Wohnung seiner Ex geholt und hat auch noch immer einen Schlüssel.
Zitat von Jeanny75:Es war, als wolle er mich in sein Leben aber nicht hineinlassen, ich habe nie seine Eltern kennengelernt und nur einige wenige seiner Freunde.
Zitat von Jeanny75:Er will sich nicht trennen, weiß aber nicht ob und wie es weiter gehen soll mit uns. Ich denke dass es gut wäre wenn er sich um eine eigene Wohnung kümmert - er schläft momentan im Büro - und auch er ist der Meinung, dass er sich erstmal wieder ein eigenes Leben aufbauen muss.
Zitat von Jeanny75:Ich habe 3 Kinder, Haustiere und arbeite, und auch das ist ein Punkt. er weiß nicht, ob er das schafft, ob er bereit ist diese Verantwortung mit zu tragen. Es ist schon ein ganzes Paket was an mir mit dranhängt, und ich weiß das.
Zitat von pepatty:Mensch @_Tara_ und @Phoebe- , was ist mit euch Frauen los, dass ihr statt konstruktiv und fundiert helfen zu wollen