pepatty
- 615
- 634
Zitat von _Tara_:@pepatty
Die Aufstellung einer These ist ein rhetorisches Stilmittel, dessen ich mich - mit Verlaub - bedient habe.
Es steht jedem - auch Dir - frei, eine Antithese aufzustellen.
Ob meine Interpretation des hier Geschriebenen der TE am Ende des Tages hilft, oder nicht, entscheidest ja glücklicherweise nicht Du, sondern die TE. Und über meine Intention vermagst Du nicht zu urteilen.
Ein Mann, der in einer Internetplattform unter Vorspiegelung falscher Tatsachen (Single) auf Partnersuche geht, obwohl er in einer Beziehung lebt und seine Single-Lüge sogar nach dem Anbändeln noch wochenlang aufrecht erhält, lässt mich eben vermuten, dass er auch weiterhin lügt und sein Rückzug Ursachen hat, deren Hintergrund der TE nicht bekannt ist. Ich denke, das ist eine legitime Schlussfolgerung, die niemand zu verurteilen hat. Zumal ich schrieb, dass ich es vermute - nicht, dass ich es weiß.
Zitat von pepatty:Du hast anscheinend immer noch nicht ganz verstanden was für eine These nötig ist?
Einfach97
Zitat von _Tara_:Belies Dich erstmal, bevor Du Dich zum Oberlehrer aufspielst.
Zitat von pepatty:Mir persönlich würde etwas weniger Aggressivität auf Deiner Seite schon gefallen.
Zitat von _Tara_:Und mir würde etwas mehr Selbstreflektion von Deiner Seite gefallen. Ebenso, wie mir gefallen würde, wenn Du den Leuten das Recht auf ihre eigene Meinung und deren Äußerung lässt - auch, wenn sie nicht Deiner entspricht.
Phoebe-
jeanny75
Kiki54
Zitat von jeanny75:Da ich alle Informationen, die ich über den Umgang mit seiner Ex habe, natürlich von ihm selber habe, kann man natürlich an deren Wahrheitsgehalt zweifeln und das tue ich auch immer wieder.
Arnika
Zitat von Jeanny75:Die einzige Möglichkeit die er hatte war mich komplett auszublenden, was für mich furchtbar war.
Zitat:wenn mich ein Mann wochenlang komplett ausblenden kann, dann kann die 'Liebe' zu mir nicht besonders groß sein. Wen man liebt bzw. wer einem von Herzen etwas bedeutet, für den man ehrlich etwas empfindet, den will und kann man auch gar nicht ausblenden.
Zitat von Jeanny75:Er will sich nicht trennen, weiß aber nicht ob und wie es weiter gehen soll mit uns.
Zitat von Jeanny75:Wir lernten uns über ein Internetportal kennen, und hatten zuerst eine eher unverbindliche Affäre.
Jeanny75