Hi Marie,
ich habe mich zurück gezogen und nun, nach 4,5 Wochen der Ruhe ihr ienen BReif geschrieben / ich werde sie aufsuchen und ihr folgene Zeilen vorlesen..
Hör mir bitte nur 1 Minute zu, den länger brauche ich nicht.
Ich weiß, wir haben ein Problem miteinander. Ich will dich nicht lange aufhalten, Ich denke nur, dass wir uns langsam einmal festlegen sollten, wohin die Reise geht. Entgültige Trennung (d.h. Du siehst langfrsitig keine Chance für uns), ja oder nein und wenn nein, dann ist die Frage, wie wir wieder Anfangen können. Aber wenn wir uns nicht trennen wollen (und ich will das von mir aus nicht) dann müssen wir eine Vereinbarung darüber treffen, in welchen Abständen wir uns treffen wollen und können -- und das geht meiner Meinung nach nicht einfach frei Schnauze, sondern sollte irgendwie regelmäßig stattfinden, damit sich jeder darauf einstellen kann. Ich denke auch, dass man sollte solche Termine eher absagen sollte als sich vorher zu verabreden, auch damit nicht wieder dieser Druck entsteht. Ich brauche dieses kleine Zugeständnis von Dir, damit ich ein Stück weit Gewißheit habe -- und damit würdest du mir und somit evt. auch uns helfen. Wie groß die Zwischenräume zwischen den Treffen sein sollen, überlasse ich Dir, aber ich schlage Dir alle 3 Wochen vor, das ist nicht zu eng um von dir als Bedrängung mißverstanden zu werden und nicht zu weiträumig, um noch eine Chance für die Beziehung zu erhalten.
Kannst du mit so einer Regelung leben? Denke bitte darüber nach und sag mir in XY Tagen Bescheid.
In Liebe
Dein Thomas
29.05.2002 15:04 •