Hallo,
ich denke meine Geschichte (Engel) ist den meisten bekannt, deswegen werde ich auch nicht wieder alles durchkauen. Müsste mal wieder was loswerden:
Ich hab gestern erfahren das mein Ex-Freund umzieht, aber immer noch in meiner Gegend.. Das hat mir wieder einen totalen Rückschlag verpasst.. Warum ?? Ich weiss nicht genau.. Die Wohnung hat er damals genommen, weil er so schnell wie möglich in unserer Gegend sein wollte. Wir haben tapeziert, gestrichen usw.. Und nun zieht er dort aus.. einfach so. Läßt alle Erinnerungen zurück.. Wir waren dort ein halbes Jahr lang so glücklich.. Ich verstehe das nicht. Ich kann nicht ausziehen ( finanziell bedingt ) ( wohne noch zu Haus ), ich kann die Erinnerung an ihn nicht verdrängen.. überhaupt macht es mich fertig nicht mehr zu wissen wie es ihm geht, was er macht.. Obwohl ich mich eigentlich nach dem letzten Telefonat über ihn geärgert habe fehlt er mir immer noch.
Es gibt Tage an denen es mir gut geht.. ich denk zwar noch an ihn, aber es geht mir dennoch gut, weil ich mir einrede das es besser so ist.. Aber ich habe so ein Loch (?) :-/ in mir das ich nicht loswerde.. Es begleitet mich ständig dieses Gefühl das mir das Stück zum wieder-glücklich-sein fehlt.. Und immer wenn ich wieder was von ihm hören, dann wird es wieder schlimmer.. Immer wenn ich denke es geht bergauf geht es wieder bergab.. Ich halte das so langsam nicht mehr aus..
Und dann ist da noch die Angst, dass er sich wieder neu verlieben wird.. Klar, dass wird mir früher oder später sicher auch passieren, aber ich hab trotzdem Angst davor ihn mit einer anderen zu sehen.. Ich komme mir so verraten vor von ihm. Ihm scheint es am A.... vorbei zu gehen wie ich mich fühle.. Er arbeitet andauernd und vergisst damit unsere Beziehung und mich auch.. Und das tut mir weh.. :'(
Gruss
Zummel
13.04.2003 10:51 •