Hey, ich bin heute in einem ziemlichen Loch. Ich arbeite seit Monaten an mir selbst, versuche meinen Ex, der mein Kollege ist zu überwinden, neue Freundschaften aufzubauen, habe mir einen Teamsport gesucht der mir Spass macht und bei dem ich sogar eine liebe Frau kennengelernt habe, die ganz ähnliche Erfahrungen gesammelt hat wie ich und ein ähnliches Männerbild vertritt wie ich. Es war schön mit ihr zu reden und den Gedanken freien Lauf zu lassen. Manchmal kam aber auch Skepsis, weil sie so offen zu mir war.
Ich habe mich in letzter Zeit sehr gut gefühlt, also ob alles wieder etwas erträglicher wird und man hin und wieder das Gefühl bekommt, sich auf etwas zu freuen. Ich dachte auch ich hab endlich mal eine Freundin gefunden.
Heute hat sie mich abgesägt. Ich hab die letzten Tage schon gemerkt wie wankelmütig sie war, habe aber gehofft bei der nächsten Begegnung persönlich, sind wir wieder auf einer Linie. Sie ist sehr emotional. redet viel über sich, hat einige Selbstzweifel. dann wird sie lehrerhaft und projeziert all ihre Unsicherheiten auf mich. So labil bin ich zum Glück nicht mehr, um mir jeden Schuh anzuziehen und habe ihr gerade auf den Kopf zu gesagt, dass ich die Dinge so nicht sehe. Sie ist sehr direkt und kann das auch ab, wenn ich es bin. Heute hat sie mir gesagt, dass es nicht passt mit uns. Ich habe zu wenig Zeit für den Sport. Ich bin alleinerziehend und kann tatsächlich nicht allzu oft. 1 x pro Woche habe ich frei und Zeit für mich.
Der Sport macht mir wirklich Spass aber auch dort erwartet man, dass ich durch echte Leidenschaft aber viel öfter da sein sollte. geht aber für mich nur 1x die Woche.
So ist es nun. Die anderen sind unzufrieden. Keiner sieht, welche Erleichterung im Herzen mir diese kleine neue Errungenschaft in meinem Leben bringt.
Ich fühle mich gerade total leer, nichtsnutzig, weggeworfen. Warum ist alles so schwer und wiso ist die Gesellschaft so eisig. Sorry für das Mimimi. Fühle mich total zurückgeworfen.
Wie geht man mit diesen Rückschlägen um.
17.01.2022 19:00 •
x 2 #1