Liebe wilde_Flocke und auch alle anderen Forumteilnehmer,
Ich danke Euch für Eure Worte. Sie tun echt gut. Ja, wilde_Flocke ich hab vieles durchgemacht, hab vieles überlebt und erlebt.
Doch trotzdem sage ich mir immer und immer wieder: Das kann es nicht gewesen sein! Es kann nicht sein, dass das Leben es so schlecht mit mir meint! Es kann es nicht sein, dass es nur Menschen gibt die einem weh tun, qualvolle Schmerzen zufügen, einen Tritt verpassen, wenn man doch schon blutend und schreiend auf dem Boden kriecht!
NEIN, DASS KANN ES NICHT GEWESEN SEIN!
Ich habe gelernt, dass auch Menschen geht, die mir vertrauen, Menschen gibt, die mich unterstützen, Menschen gibt, die für mich da sind. Menschen gibt, die einem zuhören, die einem helfen ohne irgendwelche Fragen.
Ich lass mich nicht kleinkriegen von irgendwelchen Pennern (tut mir leid für meinen Ausdruck), die noch nie in Ihrem Leben mal so richtig auf die Schnauze geflogen sind. Ich lass mich nicht unterkriegen von irgendwelchen Kreaturen, die noch nie in Ihrem Leben gehungert haben. Und jammern weil sie der kleine Zeh juckt, wenn sie morgens aufstehen.
DAS SIND SIE NICHT WERT!
Ich lebe mein Leben, ich lebe, dass Leben, dass ICH und nur ICH allein leben will. Ich geniesse es jeden Tag aufzustehen und zu merken, dass ich einen Tag länger auf dieser Welt sein darf. ich geniesse jeden Tag, den ich aufs neue gegen das Böse kämpfe. Ich geniesse jeden Tag an dem ich weiss, dass ich alles was ich erlebt habe mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin - nämlich MICH.
So und nach all dem will ich nur eines hier bewirken. Ich will für Menschen da sein, ich will für Menschen da sein in Ihrer schwärzesten Stunde. In den Stunden in denen sie sich alleine fühlen. Ich war damals alleine. Alleine kam ich auf die Welt, um mein Glück zu erobern. Niedergeschlagen und schwach kam ich hier rein und starb tausend Tode und als Phönix bin ich wieder auferstanden.
Ich will die Menschen hier nicht alleine lassen in Ihren traurigen Momenten. In den Momenten in denen mich auch Menschen im Stich gelassen haben, will ich für sie da sein.
Ohne Fragen, ohne Zweifel, ohne irgendwelche Vorurteile. Sondern einfach nur ich sein. Ich als Mensch, ich als Freundin, ich als jemand der zuhören kann und zuhören will.
Eines versichere ich Euch, ich werde solange nicht ruhen, bis diejenigen die glauben mein Leben und das Leben anderer Menschen zu gefährden Ruhe gegeben haben. Ich werde kämpfen, kämpfen bis zum letzten Atemzug bis das Böse so klein ist, dass es sich zurückziehen muss. Ich werde kämpfen bis zum letzten Tropfen Blut, bis das Gute siegen wird.
Denn ich kämpfe um MEIN LEBEN und um das Leben, jener Menschen die mich lieben.
Da Böse wird zwar nie ganz weg sein, aber ich will es schlummern sehen und nicht sehen, wie es die Macht über uns ergreift.
Ich möchte an dieser Stelle nochmals allen Forumteilnehmern danken, die (und diejenigen wissen, dass sie gemeint sind) immer für mich da waren, nie an meiner Lebengeschichte und an meinen Worten gezweifelt haben. Ich danke Euch!
Liebe Grüße und Kraft sendet Euch
lotusbluemchen