Zeitreisender
- 239
- 2
- 364
Lug
solonely
LonelyXmas
Zitat von Zeitreisender:per Einschreiben einen sachlichen Brief
Zitat von Zeitreisender:Ein W A Foto von ihrer Zusage mir mein Handy zurück zu geben habe ich.
Gast787
KBR
Zitat von Zeitreisender:Anderseits denke ich mir, wenn ich nichts unternehme lacht sie sich in Fäustchen und freut sich darüber, dass sie ihren willen das Handy zu behalten einfach durchsetzen konnte
furby10
LonelyXmas
Zitat von furby10:Was heißt überlassen explizit geborgt oder geschenkt? Selbst wenn es nur geborgt wäre könntest du es nicht beweisen das es nicht ein Geschenk war. .
Ehrlich wegen sowas mickrigen würde ich keine Anstalten machen. ..
Hoffnung4
AllesGegeben30
Zitat von Zeitreisender:Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Während unserer Beziehung hatte ich meiner damaligen Freundin mein altes wertvolles Handy überlassen, da ich mir ein Neues kaufte. Nach der Trennung ( Thread, hatte ich hier eröffnet) forderte ich dieses zurück. Sie versicherte mir beim Auszug, dass sie ein Neues bestellte und ich bis nächste Woche mein Handy zurück bekomme. Seither sind fast 4 Monaten vergangen und mein Handy erhielt ich natürlich nicht zurück. Es gab ihrerseits keine Erklärung, Nachricht oder Rückmeldung was sie nun gedenkt mit dem Alten zu tun. Auch eine Nachfrage meinerseits ...
mcteapot
Puppenmama5269
Zitat von Zeitreisender:Soll ich den Brief vergessen und den Wert des Handys als Kollateralschaden der gescheiterten Beziehung verbuchen?
mcteapot
Zitat von Puppenmama5269:
Vergiss es.
Smartphones verlieren so schnell an Wert.
Es ist nur ein Gegenstand denn man mit einem Fingershnipp ersetzen kann.