169

Rückfall!

NochEine
Zitat von Michael170570:

Ja - Vertrauen ist jetzt so eine Sache...

Aber irgendwie muss ich jetzt ein wenig lachen. Wie oft liest man hier: kommt die Ex zurück? Gibt es noch eine Chance? Kann man wieder nach Trennung zusammenkommen.

Antwort: Ja - ist möglich. Hat 30 Jahre gedauert und ging in die Hose! *lach

Ich persönlich glaube nicht an Karma, es kümt wie es kümt. Doch ich denke die ganze Zeit an Deine Ex die Du damals verlassen hast für ein Peng.
Und die die hier fragen kommt der Ex zurück sind doch nicht 30 Jahre in der Warteschleife.

23.12.2018 09:04 • x 1 #76

B
Ich kann Dich verstehen ging es mir vor Wochen doch fast genauso. Allerdings habe ich mich auf ein Gespräch eingelassen und musste mir anhören, das er eine Neue hat mit der er sich prächtig versteht. Prost Mahlzeit! Wäre ich doch bloß weiter gegangen. Sollte ich ihn noch einmal treffen dann kurzen nicken mit dem Kopf... und das war´s dann.

23.12.2018 09:06 • x 1 #77

A

Rückfall!

x 3

NochEine
Noch etwas, ich persönlich halte nichts von aufwärmen, nur Linsensuppe schmeckt beim zweiten mal besser

23.12.2018 09:07 • x 1 #78

M
Zitat von NochEine:
Ich persönlich glaube nicht an Karma, es kümt wie es kümt. Doch ich denke die ganze Zeit an Deine Ex die Du damals verlassen hast für ein Peng.
Und die die hier fragen kommt der Ex zurück sind doch nicht 30 Jahre in der Warteschleife.

Mit meiner ExEx habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Es gab damals eine Aussprache, ich habe ihr alles gesagt: wieso, weshalb und warum.
Sie hat einen neuen Partner, ist sehr glücklich und ich freue mich für sie.

23.12.2018 09:07 • #79

NochEine
Zitat von Michael170570:

Mit meiner ExEx habe ich ein sehr gutes Verhältnis. Es gab damals eine Aussprache, ich habe ihr alles gesagt: wieso, weshalb und warum.
Sie hat einen neuen Partner, ist sehr glücklich und ich freue mich für sie.

Das ist eine taffe Frau, schön für Dich und freut mich wirklich das es so läuft.

23.12.2018 09:09 • x 1 #80

hahawi
Zitat von NochEine:
Noch etwas, ich persönlich halte nichts von aufwärmen, nur Linsensuppe schmeckt beim zweiten mal besser

Verdammt. Wenn ich das früher gewusst hätte.
Was mache ich jetzt 19 Jahre Ehe und 2 Kinder später!

23.12.2018 09:14 • x 3 #81

NochEine
Zitat von hahawi:
Verdammt. Wenn ich das früher gewusst hätte.
Was mache ich jetzt 19 Jahre Ehe und 2 Kinder später!

Haste aufgewärmt? Und? Ging halt 19 Jahre gut. Jeder so wie er es für sich vereinbaren kann und vor allem leben kann.

23.12.2018 09:17 • #82

hahawi
Und um dieses Peng zu relativieren.
Ein Freund von mir ist seit knapp 16 Jahren mit seinem Peng sehr glücklich verheiratet.

PS: 15! Jahre Altersunterschied auch noch dazu!

23.12.2018 09:24 • x 1 #83

M
Zitat von hahawi:
Ein Freund von mir ist seit knapp 16 Jahren mit seinem Peng sehr glücklich verheiratet.

Und bei mir War dieses Peng ein Kopfschuss! *lach
Und wenn ich ehrlich bin: mein Peng hätte ich heiraten wollen

23.12.2018 09:27 • x 1 #84

NochEine
Zitat von hahawi:

Na das ist doch schön.

23.12.2018 09:27 • #85

hahawi
Zitat von NochEine:
Na das ist doch schön.

Ja, ist es.
Und daher sollte man auch bisweilen die eigenen Vorurteile hinterfragen.

23.12.2018 09:29 • x 1 #86

NochEine
Zitat von hahawi:
Ja, ist es.
Und daher sollte man auch bisweilen die eigenen Vorurteile hinterfragen.

Meine Vorurteile resultieren daraus das ich immer auf der anderen Seite stand. Warum? nun das fragte ich mich auch immer, mal etwas Eigenlob das nicht stinkt. Bin ehrlich, bin nicht geneigt Menschen zu verändern, lasse jedem seine Freiheiten, bin nicht doof, sehe gut aus, hilfsbereit und doch hatten so manche Peng's erfolg.
Das Forum hier ist voll von Menschen die angeschossen sind, diese Seite meine ich.
Ich freue mich für jeden der in einer Beziehung ankommt, doch vergesse ich nicht die andere Seite.

23.12.2018 09:37 • x 2 #87

M
Kinners! Kein Streit hier!

23.12.2018 09:38 • #88

NochEine
Zitat von Michael170570:

Iwo nur Diskussion , ist doch kein Streit

23.12.2018 09:41 • x 2 #89

hahawi
Zitat von NochEine:
Ich freue mich für jeden der in einer Beziehung ankommt, doch vergesse ich nicht die andere Seite

Das verstehe ich.
Ich war auf beiden Seiten, vielleicht ist das mein Zugang.
Dass ich hier gelandet bin hat auch nichts mit meiner Frau zu tun, sondern, wie ich mittlerweile weiss, mit mir.

Zitat von Michael170570:

Nein. Man kann unterschiedliche Ansichten ja auch respektvoll erörtern.

23.12.2018 09:44 • x 3 #90

A

x 4