Ex-Mitglied
- 89626
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:War doch kein Angriff
Zitat von AlexH:Oh doch...nur dann lernt man. Man kann nur aus Geschichte lernen.....
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!
thinkerbell
Zitat von SimplyRed:
Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!
@Michael170570 was hast Du schon auf der Liste stehen?
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Ich denke, Alex wollte damit nur ausdrücken, dass er es zu früh findet, wenn du am gleichen Tag schreibst: Hör auf zu jammern und heulen.
Michael170570
Michael170570
Zitat von SimplyRed:
Richtig! Es war ein unangebrachtes Kommentar! Schön, dass wir das aufgeklärt haben!
Man sollte schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für solche Rückblicke sein kann und der ist zu 100 % nicht jetzt, wenn die Wunden noch nässen und schmerzen!
@Michael170570 was hast Du schon auf der Liste stehen?
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Ich denke, Alex wollte damit nur ausdrücken, dass er es zu früh findet, wenn du am gleichen Tag schreibst: Hör auf zu jammern und heulen.
Gislason78
Ex-Mitglied
Megeas
NureinMensch
Ex-Mitglied
Michael170570
NureinMensch
Zitat von SimplyRed:btw: das hier ist die beste Version des songs, ich hab mal meine Gitarre geholt und setze mich im Schneidersitz auf Dein Sofa Michael, und los gehts...sing mit wir singen ALLE mit Dir
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:Ich habe diese Frau geliebt und ich liebe sie noch immer! Oder die Vorstellung davon!
Für keine Frau habe ich so viel gemacht, riskiert, investiert! Bin immer wieder über meinen eigenen Schatten gesprungen. Immer wieder!
Zitat von NureinMensch:Yes,Baby das hört sich gut an.
Ich spendier noch Erdnüsse.