NureinMensch
- 89626
NureinMensch
Zitat von AlexH:Iron Maiden ist zum Trauern vielleicht nicht ganz das Richtige....aber gut ist es dennoch
Michael170570
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von Michael170570:
Ne, die War Luft für mich! S**eiße! Im Moment sitze ich hier, trink das 3. B, höre Musik und könnte heulen.
Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!
Cornflakes
Zitat von Michael170570:
Ne, die War Luft für mich! S**eiße! Im Moment sitze ich hier, trink das 3. B, höre Musik und könnte heulen.
Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!
Michael170570
Zitat von thinkerbell:
das kann ich so gut verstehen. Das war das erste Wiedersehen nach einer langen Zeit oder?
Ich hatte das selbe vorgestern auch. Wirft einen aus der Bahn. Aber du hast es jetzt hinter dir. Das erste Zusammentreffen. Und du weißt, in welchem Stadium du dich befindest.
Ich habe danach geheult. Es hat geholfen. Ich habe in dem Moment so getan, als würde es mir total gut gehen und sogar noch frohe Weihnachten gewünscht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Cornflakes:Mit dem B. würde ich es für heute lassen- geh lieber früh ins Bett .
Zitat von SimplyRed:Hör auf zu heulen und zu jammern,
Odysseas
Michael170570
Zitat von AlexH:
Ach Mei...ab und an ist es auch gar nicht schlecht mal ordentlich einen in der Rüstung zu haben
Grundsätzlich stimm ich da zu. Aber es ist wohl noch nicht soooo lange her....also mal Ball flach halten
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:Kinners, diese Frau habe ich geliebt wie keine zuvor!
Sorry - mir fehlen einfach die Worte!
Ex-Mitglied
Zitat von AlexH:Grundsätzlich stimm ich da zu. Aber es ist wohl noch nicht soooo lange her....also mal Ball flach halten
Zitat:Sorry - mir fehlen einfach die Worte!
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Ich soll den Ball flach halten? Ich sagte ja, sowas kommt vor und es ist ok!
Zitat von SimplyRed:Du hast alles richtig gemacht, kein Grund zurück zu schauen! Go go go
Michael170570
Ex-Mitglied
Zitat von Michael170570:Ich wäre für diese doofe Kuh gestorben!