Tin_
- 89559
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Aber höre auf, dich jetzt mit gespielter Empathie als goldener Ritter darzustellen.
Perzet
Zitat von Huuuyeee:Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es mich so treffen würde.
Zitat von Huuuyeee:Er will so schnell wie möglich Kinder
Zitat von Huuuyeee:da ich vor 6 Monaten unser verloren hatte und es erstmal nicht weiter versuchen wollte, weil ich das nicht mal eben so einfach weggesteckt habe....
Zitat von Huuuyeee:Er wollte sofort einen neuen Versuch starten. Ich war aber nich nicht so weit.
Zitat von Huuuyeee:Ich brauchte Zeit und er machte Druck.
Zitat von Huuuyeee:Nun zieht er sofort weiter, damit endlich Kinder bekommt.
Ameela
Zitat von Nostraventjo:Ich habe hier meine Meinung zu der Situation geäußert. Wenn dir meine Meinung dazu nicht passt dann ist das völlig in Ordnung. Aber höre auf, dich jetzt mit gespielter Empathie als goldener Ritter darzustellen. Wenn du dich abreagieren musst mach Sport. Schönen Tag dir noch, ich geh auf Weiteres von dir auch ...
Nostraventjo
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Es war keineswegs abwertend gemeint.
Zitat von Nostraventjo:Wie das für andere rüber kommt kann ich nicht beeinflussen.
_Summer_
Zitat von Tin_:Klar kann man raushauen und dann die Verantwortung für seine Worte weit wegschieben. Ändert aber nichts daran, dass ich die Verantwortung beim Sender sehe.
Tin_
Zitat von _Summer_:Allgemein ein sehr wichtiger Hinweis mit Tiefgang.
_Summer_
Zitat von Tin_:hat Tin geschrieben, der ja ein oberflächlicher, frauenverachtender S. ist. ;P
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Hallo zusammen, Ich bin jetzt Freitag wieder zu Freunden gezogen, erstmal für zwei Wochen. Ich bin gerade auch ziemlich krank und obwohl ich nicht mehr weine, bin ich doch ziemlich traurig. Ich habe entschieden wieder umzuziehen. Die Gefahr das Ich vielleicht etwas sehe, was ich besser nicht sehen soll ich zu groß. ...
Huuuyeee
Ameela
Zitat von Huuuyeee:Ich werde bald versuchen mal einen Tag in meiner Wohnung zu bleiben und die Intervalle dann verlängern.
Zitat:Vielleicht bin ich irgendwann soweit drüber hinweg, dass ich nicht umziehen muss. Das wäre toll, dann wäre mir alles egal, was da läuft. Der Mann fürs Leben war er nicht
Zitat von Huuuyeee:Danke, ich werde berichten. Ich werde bald versuchen mal einen Tag in meiner Wohnung zu bleiben und die Intervalle dann verlängern. Vielleicht bin ...
Huuuyeee
Huuuyeee
Zitat von Ameela:Mach das! Sobald Du an dem Punkt bist, dass er Dir egal ist, kannst Du sicher in der Wohnung bleiben. Die Frage ist ja auch, wie oft begegnet Ihr ...
Melias