Nostraventjo
- 89565
Nostraventjo
Iunderstand
Zitat von Nostraventjo:Für mich liest sich das sehr egoistisch von deiner Seite. Du trennst dich, wohl wissend dass er trauert möchtest du Freundschaft und ziehst in ...
Huuuyeee
Huuuyeee
Nostraventjo
Zitat von Huuuyeee:@Nostraventjo Nein, das ist nicht wahr. Ich wusste er sucht sich jemand neuen. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass es mich so treffen würde. ...
Huuuyeee
Huuuyeee
Nostraventjo
Zitat von Huuuyeee:@Nostraventjo Sorry, aber es hat mich extrem belastet, dass er sich immer wieder gemeldet hat und wir wegen organisatorischen Dingen immer wieder ...
Nostraventjo
Zitat von Huuuyeee:@Nostraventjo Wenn du meinst, dass es egoistisch ist von mir, hier Hilfe zu suchen um schnell und besser auszuschließen, dann hast du recht. Ich ...
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Entschuldige aber du bist in seine Nähe gezogen, du hast weiter Kontakt gesucht und wolltest Freundschaft.
Zitat von Nostraventjo:Dir war es wichtig dass er dich noch mag trotz Trennung.
Zitat von Huuuyeee:eine sehr vernünftige Trennung. Im August. Kein Drama. Wir beide waren uns sicher, dass wir irgendwann Freunde werden uns aber die Zeit lassen.
Zitat von Nostraventjo:Ich halte davon gar nichts Kontakt nach Ende zu halten deswegen wundere ich mich auch sehr darüber was du da veranstaltet hast nach der Trennung und reagiere auf das was du geschrieben hast. Mehr nicht
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Wie oft denn noch? Sie hielt es für eine gute Entscheidung und wusste damals nicht, dass eine neue Flamme bei ihrem Ex sie so treffen würde. Es ist ...
Tin_
Zitat von Nostraventjo:Ich verstehe und sehe das anders. Ob du das jetzt akzeptieren möchtest oder nicht, leb damit.
Nostraventjo
Zitat von Tin_:Mir ist das völlig schnuppe, wie du was siehst. Es geht hier um die TE und nicht um dich. Was gibt dir das, eine Schuld zu generieren? ...