Melias
- 664
- 2
- 1127
Melias
Melias
Huuuyeee
Huuuyeee
Huuuyeee
Melias
Huuuyeee
Melias
Melias
Ameela
Zitat:Halte durch, bei mir hat es 2,5 Wochen gedauert, bis das schlimmste Vorbei war. Und die ganze Trennung war schon 4 Monate her.
Zitat:Ich muss weiterleben, aber es geht konsequent bergab mit mir.
Bitte helft mir
_Summer_
Zitat von Huuuyeee:Kurz vor dem Umzug ( Anfang November) habe ich einen Zettel gefunden, wo informationen ( Ort etc.) seiner NEUEN zu lesen waren
Zitat von Huuuyeee:zwei Wochen vorher hat er mich angebettelt zu ihm zurück zu kommen, dass er mich über alles liebe, unter Tränen, leide wie ein Hund und nicht alleine sein kann.
Zitat von Huuuyeee:dann sagte er einfach beim Abschied, das er sich jetzt in diversen partnerportalen anmelden werde, weil er es nicht aushält alleine zu sein.
Zitat von Huuuyeee:wie sie in die gemeinsame Wohnung ging.
Zitat von Huuuyeee:Ich habe seit dem ( 3 Wochen) das Gefühl, dass ich niemals abschließen werde,
Zitat von Huuuyeee:Er hat nie Konflikte lösen können oder irgendwas, was er verbockt hat wieder gut gemacht. Geschweige denn tolle gemeinsame erlebnisse organisiert.
Zitat von Huuuyeee:Ich wurde nach 5 Jahren einfach ausgetauscht.
Zitat von Huuuyeee:dass er zwei wochen nachdem er mich angebettelt hat zurückzukommen, eine neue organisiert
Zitat von Huuuyeee:Trennung ist immerhin 4,5 Monate her.
Huuuyeee
Iunderstand
Zitat von Huuuyeee:Hallo zusammen, Ich bin jetzt Freitag wieder zu Freunden gezogen, erstmal für zwei Wochen. Ich bin gerade auch ziemlich krank und obwohl ich nicht ...
Huuuyeee