NurBen
- 7716
- 2
- 12611
Zitat von Huuuyeee:Und ich wurde in Hoffnung gelassen, bis er was neues hatte. Sonst hätte er die Kontaktsperre respektiert.
Ella
Huuuyeee
Zitat von Huuuyeee:Sorry, aber er hatte die Kontaktsperre nicht respektiert und immer wieder geschrieben, die Grenze nicht respektiert.
Zitat von Huuuyeee:Jedenfalls hörten die Nachrichten, dann plötzlich auf. Ich hatte die kontaktsperre 2, 5 Wochen eingehalten, anfang Dezember konnte ich es nicht mehr aushalten und schrieb ihm eine frohe Weihnachtszeit und dass ich mich gut eingelebt habe.
Tin_
Zitat von NurBen:Moment mal. Ihr macht einvernehmlich Schluss, du wohnst 2 Monate bei deiner Freundin und wolltest mit ihm befreundet sein. Er wollte dich zurück und ...
Zitat von Huuuyeee:@Chrome Sorry, aber er hatte die Kontaktsperre nicht respektiert und immer wieder geschrieben, die Grenze nicht respektiert. Da vertust du dich mein ...
Tin_
Zitat von Huuuyeee:Ich habe in dieser Beziehung alles versucht, alles gegeben und noch mehr
Zitat von Huuuyeee:Irgendwann machte ich zu, weil ich nicht immer wieder in Hoffnung getaucht werden wollte um dann wieder alleine noch mehr zu geben.
Zitat von Huuuyeee:So ein Ar**** von Mensch wie ihr beschreibt bin ich nicht.
Zitat von Huuuyeee:Jeder hat eine Grenze bis wohin er/ sie sich ausnutzen lässt.
Zitat von Huuuyeee:Und ich wurde in Hoffnung gelassen, bis er was neues hatte.
Zitat von Huuuyeee:Sonst hätte er die Kontaktsperre respektiert.
Zitat von Huuuyeee:Ich war leider so dumm und bin darauf reingefallen
Zitat von Tin_:Hab mich auch gerade gefragt, ob er nach ihrer Absage nun bis in alle Ewigkeit single bleiben soll.
Melias
Zitat von Huuuyeee:Ich sagte ihm, dass ich einfach nicht mehr kann und nicht weiß wie ich alles retten soll.
Zitat von Huuuyeee:ich habe nicht grundsätzlich verneint, wollte nur dass er initiativ wird, es gehören halt zwei dazu)
Zitat von Huuuyeee:weil er es nicht aushält alleine zu sein.
Zitat von Huuuyeee:Ich wollte einfach nur wissen ob er mich noch mag, trotz neuer
Zitat von Huuuyeee:Ich wollte meinen besten Freund nicht verlieren, auch wenn die Beziehung vorbei war.
Zitat von Huuuyeee:Ich wurde nach 5 Jahren einfach ausgetauscht.
Zitat von Huuuyeee:Wenn ich das alle gewusst hätte, wäre ich nicht hiergezogen.
Huuuyeee