_Summer_
- 89630
_Summer_
Huuuyeee
Sorgild
Zitat von Huuuyeee:@_Summer_ Keine Ahnung was er mit dem Ganzen ausdrücken will. Er wirft einen Brocken hin und schaut was ich Antworte. Dann hat er seine Antworten. Das ist seine Taktik. Vielleicht will er wissen wie gut oder schlecht es mir geht um einzuschätzen, ob er mit seiner Neuen vor meiner Tür herumlaufen kann
Huuuyeee
Huuuyeee
Ameela
Sorgild
Zitat von Huuuyeee:@Sorgild Ich weiß es nicht, das letzte Mal als ich die beiden mitgekriegt habe ist irgendetwas in mir komplett zersplittert. Es war nicht unbedingt die Beziehung, sondern die Hoffnung, dass ich nach der langen Suche nach einer Wohnung auch jetzt nicht mein Leben weiterleben kann.
Huuuyeee
Zitat von Sorgild:Diese Strategie ist total krank.
Zitat von NurBen:sich anschließend zu wundern, wenn er eine Neue hat.
Sorgild
Zitat von Huuuyeee:Zumindest kann ich jetzt, einen Monat später wieder schlafen ohne von ihm zu träumen.
Ich muss erst zu Kräften kommen. Gesund werden, zunehmen.
Sorgild
Zitat von NurBen:Nicht viel besser als mit jemanden Schluss zu machen, eine Freundschaft anzubieten und sich anschließend zu wundern, wenn er eine Neue hat.
Zitat von Sorgild:Da ist aber jeder Jeck anders.
Ameela
Zitat von Sorgild:Naja, ich halte nicht viel von Freundschaften pflegen mit den Exen, ich halte aber viel davon, eines Tages mit dem Ex den Frieden zu schließen und sich so zu verabschieden, dass man sich später jederzeit problemlos über den Weg laufen kann. Da ist aber jeder Jeck anders. Allerdings, ist eine echte Freundschaft zwischen Exen wohl auch erst dann möglich, wenn beide die Trennung aufgearbeitet und verdaut haben. Solange das noch nicht der Fall ist, dürfte Kontakt, selbst freundschaftlicher Kontakt immer schwierig sein.
Ameela
Zitat von NurBen:Sicher, ich wollte nur daran erinnern, dass sie Schluss gemacht hat. Er wollte sie zurück, sie wollte Freundschaft. Das war auch alles Tutti für sie, bis sie gemerkt hat, dass er mit einer Neuen anbandelt.