187

Rückfall nachdem er eine Neue hat

H
Gestern hätten wir 5. jahrestag gehabt und er hat mir geschrieben:

Hi, ich hoffe es geht dir gut! Hast du die Feiertage gut durchlebt? ️

Heute vor 5 Jahren hast du mich verzaubert. Ich dachte das ist eine gute Gelegenheit sich für die schöne Zeit mit dir zu bedanken.

Hängt unser Schloss eigentlich noch?

Das waren seine worte.
Nebenbei bemerkt, er hat eine neue.

11.01.2023 12:04 • #106

N
Ungesund. Überall Kontakt abbrechen und gut. Die neue ist wohl nur für Deko da

11.01.2023 12:07 • #107

A

Rückfall nachdem er eine Neue hat

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Huuuyeee:

Kleine Akkuflex nehmen und Bügel durchsägen

11.01.2023 12:09 • x 2 #108

H
Ja also ich werde nicht zurückschreiben, das mache ich bei vergebenen Männern nie
Die arme Neue.

Naja, aktuell ist Hochwasser und seine tiefgarage, im Gegensatz zu meiner, geflutet. Er will sich sicher einschleimen um seine Kiste bei mir unterzustellen. Traut sich nur nicht direkt zu fragen, nach einem Monat kontaktsperre

11.01.2023 12:18 • x 1 #109

T
Zitat von Huuuyeee:
Hi, ich hoffe es geht dir gut! Hast du die Feiertage gut durchlebt?

Heute vor 5 Jahren hast du mich verzaubert. Ich dachte das ist eine gute Gelegenheit sich für die schöne Zeit mit dir zu bedanken.

Das waren seine worte.

Zitat von Huuuyeee:
Nebenbei bemerkt, er hat eine neue

Wow, AUCH noch in dem Kontext der Neuen.... Er weiss, wie unsensibel geht!

11.01.2023 13:10 • x 3 #110

A
Zitat von Huuuyeee:
Heute vor 5 Jahren hast du mich verzaubert.

Boah, das ist ja mal wirklich ne krasse Nachricht so völlig ausm Nichts raus! Weiß gar nicht was ich sagen soll, aber auf jeden Fall find ichs schlimm. Dir gegenüber, aber auch in der Haut der Next wollte ich nicht stecken. Das sagt schon viel über ihn aus, finde ich.
Zitat:

Ich denke, das ist etwas, dass Du vernachlässigen kannst.
Zitat:
Ja also ich werde nicht zurückschreiben, das mache ich bei vergebenen Männern nie

Da solltest Du Dich auch echt schützen.
Zitat:
Die arme Neue

Nicht Deine Baustelle!

11.01.2023 13:14 • #111

H
Also ich weiß nicht was er mit dem ganzen Bezwecken will. Irgend etwas will er. Eine Reaktion, oder die Rückversicherung, ob ich noch lebe, nachdem ich mich 4 Wochen totgestellt habe. Naja meinen Status vor 3 wochen. Hat er noch geckeckt.

Das alles ist ein wirsches Verhalten. Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht. Seine kommentare sind doch 5 monate nach einer Trennung nur Salz in die Wunde streuen

11.01.2023 23:44 • #112

Lathgertha
Schließ ab und gut ist es.

11.01.2023 23:48 • #113

M
@Huuuyeee Ich kenne deinen Ex nicht, um qualifizierte Aussagen treffen zu können. Was ich aber weiß, ist, dass dieses Hinterfragen eine große Hinderung im Hinblick auf die Trennung und das Loslassen für dich darstellt bzw. weiterhin darstellen wird, wenn du dir diese Fragen stellst. Solange kann dein Gehirn anhand dieser Fragen schön weiterhin um ihn kreisen.

Am Ende ist es natürlich deine Entscheidung. Aber im Rahmen des Möglichen ist no-contact der beste Weg. Wie schon häufig von anderen betont, bedeutet no-contact nicht nur, sich selber nicht zu melden. Am wichtigsten ist, keine Informationen von dem Ex zu erhalten, da die Gedanken sonst andauernd um ihn kreisen.

Ich habe damals einen Thread eröffnet, indem es genau darum ging, das Verhalten meiner Ex zu analysieren, um abschließen zu können. Viele haben mir geraten, dass es doch an mir liegt, ob ich es zulasse. Und genau das ist der Punkt, den ich zunächst nicht verstanden habe bzw. vielleicht auch einfach nicht verstehen wollte: Durch die Analyse und das Stellen der Fragen, hatte sie weiterhin einen Platz in meinen Gedanken, den ich ihr gab. So war abschließen und nach vorne blicken für mich nicht möglich.

12.01.2023 08:01 • x 4 #114

A
Zitat von Huuuyeee:
Also ich weiß nicht was er mit dem ganzen Bezwecken will. Irgend etwas will er. Eine Reaktion, oder die Rückversicherung, ob ich noch lebe

Klar will er ne Reaktion. Ich glaube aber nicht, ob Du noch lebst, sondern vielmehr ob er noch bei Dir landen kann.

12.01.2023 09:19 • #115

H
Dankeschön,

Ich nehme mir weiterhin den Freitaum nicht zu reagieren, da er nicht sagt, was er möchte. Ausser, dass ich über ihn nachdenken soll.
Ich habe jetzt angefangen ein neues Buch zu lesen.

Wenn mir jemand wichtig ist, ich aber trotzdem abschließen will, gebe ich eine freundlich nachricht auf den Weg, so etwas wie, ich mag dich, irgendwann sehen wir uns vielleicht als Freunde wieder.

Das hatte ich nach der Trennung gesagt. Mehr muss nicht.

Er will gerade wahrscheinlich nur wissen wie weit ich mit der Verarbeitung bin und ob ich immernoch hinter dem gesagtem von damals stehe.

Und wenn er so feige ist, dass genau so zu sagen, statt verschachtelte codesätze zu verwenden.

Dann ist das wie gesagt einfach nur feige

12.01.2023 16:14 • #116

H
Seine Fragen kann er sich selbst beantworten.

12.01.2023 16:15 • x 1 #117

S
Zitat von Huuuyeee:
Hi, ich hoffe es geht dir gut! Hast du die Feiertage gut durchlebt?

So ein Trottel!
Da juckt es doch tatsächlich in den Fingern, das Ganze nicht postwendend an seine Neue weiter zu leiten, was?

Zitat von Huuuyeee:
Ich nehme mir weiterhin den Freitaum nicht zu reagieren, da er nicht sagt, was er möchte.

Gut und richtig so!

13.01.2023 18:33 • x 2 #118

S
Zitat von Huuuyeee:

Zitat von Huuuyeee:

Zitat von Huuuyeee:
Das waren seine worte.

Das ist echt Panne,dir sowas zu schreiben.
Hat der was schlechtes geraucht oder ist der immer so daneben?

13.01.2023 19:31 • x 1 #119

H
@_Summer_
Keine Ahnung was er mit dem Ganzen ausdrücken will. Er wirft einen Brocken hin und schaut was ich Antworte. Dann hat er seine Antworten.
Das ist seine Taktik.
Vielleicht will er wissen wie gut oder schlecht es mir geht um einzuschätzen, ob er mit seiner Neuen vor meiner Tür herumlaufen kann

13.01.2023 19:39 • #120

A

x 4