Tomte
- 143
- 7
- 206
Tomte
Puppenspieler
Ex-Mitglied
Zitat von Tomte:Nach all der Zeit hatte ich einen schwachen Moment und ging auf seine Facebook Seite
Puppenmama5269
Zitat von Tomte:Rückschläge sind normal und nein, Du musst nicht wieder von vorne anfangen . Auch, wenn es sich momentan so anfühlt Ich kann Dir leider nicht sagen, wielange Dein Rückschlag Dich mit Beschlag belegen wird . Meine Erfahrung: - die Dauer solcher Rückschläge wird von Mal zu Mal kürzer . Irgendwann ist es nur noch ein kurzes Stechen .Ist dieser Rückschlag normal oder muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen?
Ex-Mitglied
Tomte
Ex-Mitglied
Zitat von Whatsislife:hab auch das Gefühl das meinem Ex alles aber wirklich alles was jemals zwischen uns war einfach Egal ist.
Tomte
Zitat von Tomte:Danke für die vielen lieben Worte! Warum meine Freunde das zur Zeit nicht können weiß ich auch nicht. Ich habe aber eh das Gefühl das Liebeskummer nur direkt nach der Trennung gesellschaftliche Unterstützung findet. Dann soll man doch bitte schnell wieder funktionieren.. Ich antworte allgemein ohne Zitate weil ich vom Handy aus schreibe.. Alle fragen was ich erwartet habe..anscheinend zu viel. Ich habe erwartet dass er reflektiert. Sich entschuldigt. Oder wenigstens Wertschätzung zeigt. All das bekam ich beim Abschlussgespräch nicht. Natürlich hab ich es jetzt auch nicht bekommen. Aber es zeigt ...
Ex-Mitglied
Zitat von Whatsislife:Mittwoch sind es 2 Monate seit der Trennung.
Zitat von Tomte:@poesie und @Whatsislife
Danke auch für eure lieben Worte. Dieses mir was gutes tun will heute nicht fruchten. Aber ich werde das mit dem Spaziergang gleich mal ausprobieren.
Es tut gut zu wissen dass es anderen auch so geht. Aber ich Frage mich immer wieder wie geht man damit um dass der eigene Wert so weit unten ist? Es ist furchtbar und ich mag so nicht sein