FloraVita
- 3861
- 1
- 9860
Zitat von AlexH:
Das ist ja auch noch keine Zeit....gebnt euch die Zeit zum Trauern und verarbeiten. Und nicht meinen das Leben ist vorbei, weil Mr.Zipfel nicht da ist. Das stellt ja die Frage danach, wer ihr eigentlich seid und ob es euch eigentlich gibt. Das ist definition über den Anderen. Ihr seid Individuen....
Ex-Mitglied
Zitat von Whatsislife:er lebt sein Leben ja auch unbeschwert weiter, kann ich das nicht bitte auch?
Zitat von Tomte:wie geht man damit um dass der eigene Wert so weit unten ist?
Tomte
Zitat von Tiefes Meer:1. Schritt - Dir klar machen, dass Dein Wert völlig unberührt ist. Nichts und niemand kann den schmälern. Was am Boden ist , ist Dein Selbstwertgefühl. Also ein Gefühl, was Du Dir selber gegenüber gerade hast . Ein Gefühl ist was anderes als eine Tatsache .
Ex-Mitglied
Claus81
Tomte
Ex-Mitglied
Zitat von Tomte:Aber es ist eben mein Gefühl und damit umzugehen und heraus zu kommen ist schwer. Mitunter fühlt es sich unmöglich an.
Ex-Mitglied
Puppenmama5269
Zitat von Tomte:Ich hab eh viel gemacht. Bin umgezogen. Hab ihn bei Facebook blockiert. Die Nummer ist seit Wochen gelöscht. Kein Kontakt. Jeden Morgen und Abend Yoga. Gesunde Ernährung. Ich hab so viel getan und trotzdem schmerzt es wie am ersten Tag.
Zitat von Tomte:Und ich hätte so gernejemandder mich versteht und mir Trost gibt.
Zitat von Puppenmama5269:
Klingt gut. Bleib dabei. Aber wie ich schon sagte, steck dir ein Ziel fest, das du in der Beziehung nicht wahrnehmen konntest. Hab ich auch. Es beflügelt mich regelrecht und schenkt mir Freude auf meine Zukunft die so sein wird, wie ich sie will.
WIR verstehen dich alle.
Was dein Ex betrifft, ja scheint so als wärest du die Erleichterung bis zur Scheidung gewesen. Das ist in der Regel so, bis zur Scheidung, ist alles andere nur Ablenkung.
Was nicht heißt, das er dich nicht mochte. Das sicherlich. Aber nicht genug. Evtl verbindet er dich mit seiner schlechten Vergangenheit. Eben mit der Scheidung.
Was du brauchst, ist keine Party oder sonst was, du brauchst jemanden bei dem du dich fallen lassen kannst. Wo du schimpfen kannst, laut und leise. Mit Tränen und schluchzen. Mit fluchen und lachen. Das würde dir gewiss gut tun.
Hast du so jemanden?
Puppenmama5269
Zitat von Whatsislife:Wer hat das schon? Leider fast niemand. Ich hab gestern auch die ganze Tag alleine geweint im Bett, bis 2 Uhr Nachts.
Zitat von Puppenmama5269:
Ich.
So ist das unter Freunden und Familie.
Und ich nahm es in Anspruch ohne Bedenken. Dafür sind sie da.
Mal allein weinen, ist in Ordnung. Weinen befreit und lässt dich tiefer durch armen und besser einschlafen.