2

Rückfall mit dem Ex Völlig fertig - wieder von vorne?

C
Liebe Gemeinde!

Ich hoffe sehr, dass ich auch diesmal wieder auf euren Rat bauen kann.

Ich hatte gestern einen Rückfall. Nach 6 Wochen Trennung habe ich meinen Ex wieder getroffen, genauer gesagt wir haben uns verabredet, also absichtlich getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Abend und wir hatten in jeder Hinsicht einen Rückfall.

Wir haben uns getrennt weil er mich wie er sagt nicht liebt wie ich bin. Nach 1,5 Jahren Chaos bin ich dann endlich gegangen weil ich es nicht mehr aushalten konnte.

Nun ist die Seelennot wieder groß. Ich denke ihm ist es egal, er wollte nur mal sehen, ob er noch bei mir landen kann und außerdem wollte er jemanden in seinem Bett haben.

Ich habe so viel Nähe und Intimität bei ihm gespürt, aber nur als wir im Bett waren. Er ist generell ein kalter Mensch. Habe ich mir das nur eingebildet, dass da zwischen uns wirklich was ist, weil er eine dicke Hose hatte?

Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich das zugelassen habe. Geht der Trennungsschmerz jetzt wieder ganz von vorne los? Ich bin so fertig, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich will das alles nicht mehr. Ich will dass er aus meinem Leben verschwindet und nicht, dass alles wieder von vorne los geht. Ich will nicht, dass er verschwindet, weil ich ihn nicht liebe sondern weil er mich nicht liebt. Ich will mir das alles nicht wieder antun lassen. Ich kann das einfach nicht mehr. Was soll ich bloß tun?

21.06.2013 10:04 • #1


A
Hi,

oh je, das hört sich gar nicht gut.
Wie habt ihr euch denn nach dem Abend bzw. der Nacht verabschiedet?
Würde Dir eine sofortige Kontaktsperre empfehlen und auf jeden Fall keine Treffen mehr. Gibt es denn definitiv keine Chance mehr für Euch?

21.06.2013 10:44 • #2


A


Rückfall mit dem Ex Völlig fertig - wieder von vorne?

x 3


M
Hallo,

du hast nur eine Chance, brich den Kontakt zu ihm ab. Wenn jemand unmissverständlich sagt, er liebt dich nicht mehr, dann ist die Überschrift eurer Treffen nicht mehr Liebe. Du bist damit zu einer Person degradiert, die dazu da ist nur noch seinem Ego zu schmeicheln, wie du ja selbst schon erkannt hast, hast aber ansonsten keine Bedeutung mehr für ihn.

Grundsätzlich bin ich immer der Befürworter wieder einen gemeisamen Weg zu finden, wenn aber einer absolut nicht mehr will, bzw. erklärt er liebt einen nicht mehr, dann kämpft man nur noch alleine auf verlorenen Posten.

Alles Gute
Micki

21.06.2013 11:16 • #3


C
danke für eure Antworten

@ amEnde: wir haben uns heut morgen mit einem kuss verabschiedet, aber ohne weitere Erklärungen.

@ Micki: hat es denn was du bedeuten, dass er gestern gesagt hat dass er mich lieb hat?

wahrscheinlich nicht. Ich denke es ging ihm wirklich nur ums Bett. Er meinte man könne so etwas nur miteinander erleben, wenn man sich auch liebt.


Eine KS ist vermutlich das einzig Richtige.

21.06.2013 11:20 • #4


A
Ach weisst Du, ich glaube schon, dass Dich Dein Ex lieb hat, ihr habt ja auch viel zusammen erlebt. Aber zwischen lieb haben und lieben ist halt doch ein grosser Unterschied. Brich den Kontakt ab, sonst wird es immer schlimmer.
Außerdem weiss er ja das Du ihn zurück willst, dann finde ich es echt mies, dass er Dir Hoffnungen macht, indem er mit Dir ins Bett geht.

21.06.2013 11:27 • #5


C
Ja ich weiß. Es ist ihm glaub ich einfach egal was er gefühlsmäßig anrichtet solange es ihm gut geht. Dass er so auf mir herumgetrampelt ist, war einer der Hauptgründe warum es dann ein Ende hatte. Hätte ich es doch nur durchgezogen!

Ich hab nur sonst auch noch ne Menge Stress in meinem Leben und das Gefühl nirgendwo Platz zu haben und einfach falsch in dieser Welt zu sein. Das hat er sicher für seine Zwecke ausgenutzt. Und jetzt hab ich noch eine Baustelle mehr...

21.06.2013 11:31 • #6


A
Hey, fuehl Dich mal ganz fest gedrückt.
Versuchst Du Dich wenigstens abzulenken?

21.06.2013 11:44 • x 1 #7


C
Ja ich versuche es so gut es geht. Aber es funktioniert nicht recht. Kennst du das Gefühl man so richtig verloren ist und niemanden mehr auf der ganzen Welt zu haben scheint?

Das ist grausam.

21.06.2013 11:54 • #8


A
Oh ja, das kenne ich zu gut. Ich versuche mich auch viel abzulenken, mache Sport, gehe spazieren, treffe Freunde, aber trotzdem fühle ich mich ueberall so unwohl. Komm mir so einsam und allein vor. Ich habe keine Lust mehr auf nichts. Er war mein
Lebensmittelpunkt und plötzlich ist er weg, von jetzt auf gleich.

das ist wirklich grausam und man kann dieses Gefühl auch nicht beschreiben.

21.06.2013 11:59 • #9


C
Nein, aber es tut gut zu hören, dass es ich mit diesem Gefühl nicht alleine bin.

Nicht schön für dich das tut mir sehr leid. Bitte versteh mich nicht falsch

21.06.2013 12:03 • #10


A
Nein nein, keine Sorge.
Ich wünsche diese seelischen Schmerzen wirklich niemand, trotzdem hilft es sich auszutauschen. Weil ich denke es können nur diejenigen richtig verstehen, die in der gleichen Situation sind.

21.06.2013 12:06 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag