Liebe Gemeinde!
Ich hoffe sehr, dass ich auch diesmal wieder auf euren Rat bauen kann.
Ich hatte gestern einen Rückfall. Nach 6 Wochen Trennung habe ich meinen Ex wieder getroffen, genauer gesagt wir haben uns verabredet, also absichtlich getroffen. Wir hatten einen wunderschönen Abend und wir hatten in jeder Hinsicht einen Rückfall.
Wir haben uns getrennt weil er mich wie er sagt nicht liebt wie ich bin. Nach 1,5 Jahren Chaos bin ich dann endlich gegangen weil ich es nicht mehr aushalten konnte.
Nun ist die Seelennot wieder groß. Ich denke ihm ist es egal, er wollte nur mal sehen, ob er noch bei mir landen kann und außerdem wollte er jemanden in seinem Bett haben.
Ich habe so viel Nähe und Intimität bei ihm gespürt, aber nur als wir im Bett waren. Er ist generell ein kalter Mensch. Habe ich mir das nur eingebildet, dass da zwischen uns wirklich was ist, weil er eine dicke Hose hatte?
Ich könnte mich dafür ohrfeigen, dass ich das zugelassen habe. Geht der Trennungsschmerz jetzt wieder ganz von vorne los? Ich bin so fertig, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich will das alles nicht mehr. Ich will dass er aus meinem Leben verschwindet und nicht, dass alles wieder von vorne los geht. Ich will nicht, dass er verschwindet, weil ich ihn nicht liebe sondern weil er mich nicht liebt. Ich will mir das alles nicht wieder antun lassen. Ich kann das einfach nicht mehr. Was soll ich bloß tun?
21.06.2013 10:04 •
#1