SO, jetzt schreibe ich mir mal etwas von der Seele.
Heute kam für mich der Punkt, an dem ich mir dachte: Nein, Schluss, das wars!
Ich wurde heute wieder von der Arbeit nach Hause geschickt, da ich erbrechen musste und kreidebleich war - ich kann nicht essen! Die Trennung vor 2 Wochen hängt mir sehr nach...aber das wars jetzt. Ich mache nicht mehr mit. Ich muss aus meinem Selbstmitleid und loslassen WOLLEN, sonst kann ich nie loslassen...
Keine Antwort auf meine versöhnliche E-Mail ist verdammt nochmal die beste Antwort. Du willst uns einfach so abhaken und verdrängen Freundchen? Okay. Tu das. Du wirst es bereuen und ich werden voll und ganz in meinem neuen Leben aufgehen!
In mir wohnen derzeit 2 Menschen - eine denkt schei. auf ihn, er hakt dich einfach ab, nachdem er dich nachts innerhalb von 10 Minuten abserviert hat, dein Studium kommt und du wirst es lieben!
Die andere denkt Wieso ist er gegangen, ich will ihn zurück, er kommt bestimmt bald zur Vernunft, er kann nur momentan nicht darüber nachdenken...wir würden es schaffen..
Letztere Person werde ich zur Not auch mit einem Kissen ersticken, wenn es nicht anders geht! Es reicht mir nun...er schei. gerade auf mich, auch wenn er mir in 2 Monaten nachweinen wird. - es muss mir egal sein, in 2 Monaten werd ich auf das alles pupsen können und sehen: es war längst nicht alles Gold, was glänzt.
Ich habe mich so oft in den Schlaf geweint, wegen seiner Lügen. Bin 2 mal rückfällig geworden, was mein selbstverletzendes Verhalten angeht - weil er mir so weh getan hat und ich den Schmerz nicht ertragen konnte.
JA, wir waren oft glücklich und hatten unsere tollen Zeiten!
aber JA, VERDAMMT ging es mir oft beschissen wegen ihm.
Ich habe Phase 2 erreicht...es muss weitergehen für mich, ich möchte endlich loslassen wollen - er will das auch, wieso sollte ich mich nun weiter quälen, nachdem mir jetzt so eine schöne Zukunft bevorsteht...ich bin noch jung - der nächste kommt und womöglich ist er derjenige welcher, bei dem Liebe nicht mehr Schmerz als Glück für mich bedeutet (auch, wenn ich mir jetzt momentan keine neue Bez. vorstellen kann, aber ich weiß das wird sich auch noch ändern, wenn die Zeit meine Wunden geheilt hat.)
Das musste jetzt mal raus!
15.01.2016 13:04 •
x 3 #1