schlaubi80
- 72
- 5
- 23
schlaubi80
Leonie85
schlaubi80
Zitat von Ricky:Stimme @Leonie85 zu:
Was ist eigentlich so schlimm daran, wenn Du ihn eigentlich auch magst, das Ding halt wirklich als gute Freundin weiterlaufen zu lassen? Das ist ja nunmal ne klare Aussage. Und es ist sogar ne faire Aussage. Viel ungeiler wäre es doch, wenn er Dir irgendwas vorgaukelt, was einfach nicht da ist. Oder brauchst Du da die Breitseite? Dass er Dir direkt sagt: Mädel, bei Dir regt sich mein Gl. nunmal nicht... aber ich mag Dich trotzdem? Liegt's daran?
Du kannst niemanden dazu zwingen. Und Dich interessant machen schaffst Du nur, wenn Du wirklich interessant bist.
Leonie85
Zitat von Leonie85:Was wären das denn für Dinge gewesen?
Dass sich bei einem Mann was regt, ist auch nicht wirklich ein Liebesbeweis. Wenn Frau gut/etwas besser wie passabel aussieht regt sich bei jedem was. Heißt noch lange nicht, dass man(n) Herzchen in den Augen hat (danach zumindest). oder liege ich falsch? @Ricky
PS: Demnach machst du dich wieder auf die Reise?
Zitat von schlaubi80:So ist es ja nun auch wieder nicht. Klar regt sich bei ihm was und zwar immer und öfter Und ich sagte ja schon, er hat auch Dinge getan, die für Gefühle gesprochen haben. Er gibt ja selbst zu, immer wegzulaufen und dass das sein Problem ist...also würde er nur nicht auf mich stehen, wäre es auch für mich einfacher...
schlaubi80
Leonie85
regenbogen05
Zitat von schlaubi80:Und ich sagte ja schon, er hat auch Dinge getan, die für Gefühle gesprochen haben.
schlaubi80
Zitat von regenbogen05:Dass das Deine subjektive Wahrnehmung ist, ist Dir aber bewusst?
Catwoman2017
schlaubi80
Zitat von Catwoman2017:Kämst du denn mit einer Freundschaft plus zurecht? Überleg es dir gut, weil es sich alles in der Tat jetzt nicht wirklich so liest, als würde er mehr von dir wollen. Ich kenn das auch, man hirnt wie bescheuert rum und interpretiert Dinge irgendwo rein, die nicht da sind...
Vielleichtchen (vielleicht braucht er noch Zeit, vielleicht hat er grade Stress, vielleicht überrumpel ich ihn...)
Nein, wer will zeigt es durch taten und nicht durch Worte.
Wenn du mehr willst und glaubst, dass du dir immer weiter noch Hoffnungen machst, dann wäre hier auch mein Tipp, dass du den Kontakt abbrichst.
Catwoman2017