Elli090
- 10
- 1
- 10
Elli090
Varom
Elli090
Varom
unregistriert
Zitat von Elli090:Seit der Trennung wird jedes Bild was er von sich veröffentlicht mit Sprüchen quittiert die 1. ganz klar auf unsere Beziehung abzielen und 2. allen erzählen wie glücklich er ist aus der Beziehung endlich raus zu sein.
Yosie
Elli090
Elli090
Zitat von Selbstliebe:Hallo Elli,
Kann es sein, dass dein Ex unsicher ist, ob er die richtige Entscheidung getroffen hat? Und dass er mit dem Schlechtreden sich vergewissern und demonstrieren will, wie recht er mit seiner Entscheidung hat. Um sich nicht insgeheim eingestehen zu müssen, dass es eventuell doch falsch war?
An deiner Stelle würde ich ganz entspannt bleiben, lass dich nicht auf das Rosenkrieg Niveau herab. Hat keinen Sinn, sich mit negativen Gedanken zu belasten. Bringen nur runzelige Falten
Mich erinnert das etwas meinen Ex, er hat ebenfalls einige Klöpse gebracht bei unserer Trennung, auch schlecht über mich geredet (habe das mehr subtil mitbekommen), aber letztlich zeigten mir diese gesamten Aktionen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die Beziehung war fertig.
Varom
Zitat von Elli090:Ja, das ist wohl wahr!
Nein, Kontakt haben wir gar keinen mehr. Ich wollte das nicht da ich mir dann mit Trennung es wohl doch zu schwer getan hätte.
Und selbst wen er von mir eine Bestätigung in irgendeiner Art sucht verursacht er mit den Texten ja nur das ich mich erst recht nicht melde oder ist das jetzt wieder umgekehrte Psychologie?
Ich bin verwirrt! lach....
Jaein, ich könnte es zwar wahrscheinlich, möchte mich aber auch davon nicht unterkriegen lassen und mich deswegen bei Ihm melden.
Dann bekomme ich eh nur die dumme Antwort das er nur das schreibt wie er sich fühlt selbst wen es nicht so wäre.
Bin einfach nur etwas verwirrt.
Selbst wen ich trauern würde wie ein Schlosshund, fände ich es auch nicht gerecht mir gegenüber dann ständig davon zu erzählen wie glücklich er endlich ohne mich ist, wen du verstehst was ich meine.
Mir kommt das sehr komisch vor....
Yosie
Varom
Zitat von Lebensfreude:Diese Selbstdarstellungen in den sozialen Medien: zum Piepen.
Bin ich froh, dat dat alles früher noch nicht da war.
Also, als ich noch jung war.
Elli090