Lebensfreude
- 10702
- 5
- 17920
Zitat von Varom:
Du kannst dir garnicht vorstellen, was für Ausmaße das heutzutage annehmen kann ich würde mir den gesamten Käse ehrlich gesagt einfach weg wünschen
Varom
Zitat von Lebensfreude:Ich mach da gar nich mit. Kein FB und all den Kram.
Früher konnte man noch nette anonyme Anrufe machen.
Auch anonyme Postkarten habe ich schon verschickt , als eine, die es gut mit Ihnen meint.
Elli090
Zitat von Varom:
Oder einfach so mal ungeplant Freunde besuchen gehen macht man nicht mehr, weil ja alles über diese sozialen medien besprochen wird -.- hatte auch noch nie Facebook noch sonstigen kram, weshalb ich in meiner Generation gerne mal komisch angeschaut werde
Yosie
Varom
Zitat von Elli090:
Bleib dabei. Was meinst du wie oft es streit deshalb gab!
Zum kotzen!
Elli090
Zitat von Selbstliebe:Wer lästert, schadet sich selbst. Das gilt im RL als auch im virtuellen, FB und co. ....
Zitat von Selbstliebe:Wer lästert, schadet sich selbst. Das gilt im RL als auch im virtuellen, FB und co. ....
Elli090
Zitat von Varom:
Keine sorge, ich werde mir sowas niemals zulegen habe inzwischen schon extrem oft in meinem Freundeskreis erlebt, was für ein Beziehungs killer FB und co sind. Ich muss ehrlich gesagt auch zu geben, dass ich warscheinlich nicht wirklich damit zurecht kommen würde, wenn eine eventuelle Partnerin extrem viele männliche Freunde bei solche dingern hätte. Aber ich bin in der Hinsicht sowieso extrem verschoben schätze ich
Varom
Zitat von Elli090:Er ist verwirrt das ich mein leben lebe und er fragt sich mehr und mehr ob das richtig war.
Cheers!
Yosie
Zitat von Elli090:Er ist verwirrt das ich mein leben lebe und er fragt sich mehr und mehr ob das richtig war.
Zitat von Elli090:
Wie gesagt, das was du geschrieben hast scheint mir auch am ähnlichsten.
Ich glaube da sich jemand selbst nicht sicher, versucht dies zu überspielen und sich Bestätigung woanders holen zu wollen, wo er keine bekommt.
Ich denke, im nachhinein, er macht sich mehr Gedanken als ihm lieb ist. Es macht ja auch keinen Sinn sonst so etwas zu posten mit dem Bezug. Damit hat er sich ja schon wieder Gedanken gemacht.
Er ist verwirrt das ich mein leben lebe und er fragt sich mehr und mehr ob das richtig war.
Cheers!
Varom
Zitat von Elli090:Du, ganz ehrlich. Das kann ein absoluter Beziehungskiller sein. Gerade wen einer oder gar beide da extrem fixiert drauf sind wie sie im Internet stehen. Von daher am besten die Finger von lassen.
Da reicht teilweiße ein falscher Gefällt mir druck und schon hast du streit im Haus. Absolut dämlich!
Elli090
Elli090
Zitat von Selbstliebe:
Ja, so in die Richtung kann das echt sein.....Knickst du etwa jetzt ein? Der arme Mann grübelt und grübelt .....
und stellt jetzt vielleicht fest: Man lernt die Gegenwart erst zu schätzen, wenn sie zur Vergangenheit wird. (nicht von mir)